In Modern Warfare 3 Zombies kannst du dir einen eigenen Höllenhund als Begleiter und Mitstreiter ergattern. Ich habe mir einen „Hot Dog" erspielt & verrate dir, wie du das ebenfalls schaffst.
Highlights:
Mithilfe von Fleischstücken, die von Zombies fallen gelassen werden, kannst du dir deinen eigenen Höllenhund an einer brennenden Hundehütte zähmen. Das ist die Kurzfassung, doch es gehört noch etwas mehr Wissen dazu!
So zähmst du deinen Höllenhund: Wie gesagt, benötigst du zuallererst Fleischstücke von Zombies. Diese Fetzen bekommst du aber nicht zufällig durch jeden Kill, sondern nur, wenn du einen Zombie mit einer explosiven Waffe erledigst. Unter anderem kannst du dafür nutzen:
Explodieren die Zombies, hinterlassen sie die in Seltenheit Blau Fleischstücke. Mit diesen Fleischstücken musst du jetzt eine brennende Höllenhundehütte aufsuchen. Für die Hütten gibt es auf Urzikstan insgesamt 8 mögliche Spawnpunkte, doch nicht in jeder Runde sind alle Spawnpunkte besetzt. Du kannst die Hundehütten übrigens auf der Karte entdecken, wenn du näher als 300 Meter bei ihnen bist.
Lese-Empfehlung: Ultimativer Guide für Zombies - Portale, Wunderwaffen, Bosse & mehr
Gehe also zu der Hundehütte und füge 2x Stücke Fleisch ein. Die Hütte explodiert jetzt und herauskommt ein treuer Begleiter, der an deiner Seite gegen Zombies und Terminus-Söldner kämpft. Obendrein bekommt dein eigener Höllenhund in Modern Warfare 3 Zombies einen zufälligen Namen — meiner hieß Waffles!
Je nachdem, in welcher Zone du deinen Hund aus der Hütte gezähmt hast, bekommt er ein anderes Level. Die Range reicht dabei von Level eins bis drei und das wirkt sich dann auf die Kampfkraft deines Höllenhundes aus. Und für absolute Hundefanatiker: Du kannst gleich mehrere Hunde in MWZ zähmen, die dann alle für dich kämpfen.
Indem du dir einen Hund in Modern Warfare 3 Zombies erschaffst, kannst du nicht nur gegen stärkere Gegner-Horden antreten, sondern eine der vielen MW3 Achievement/Trophäe freischalten. Wie in der Überschrift bereits verraten, heißt diese Errungenschaft: „You can Pet the Dog” oder „Du kannst den Hund streicheln. Um das Achievement freizuschalten, musst du lediglich einen Hund spawnen und diesen streicheln.
Aber es gibt einen Haken:
Du kannst nicht jeden Hund streicheln, den du an der Hundehütte freischaltest. In meinem Test hat es allem Anschein nach am Namen des Hundes gelegen. Während sich Waffles nicht streicheln lassen wollte, hat Sniffles keine Berührungsängste gehabt und mir das Achievement freigeschaltet.
Probiere du das gerne aus und lass uns und die anderen Leser in den Kommentaren wissen, welcher Hund mit welchem Namen sich von dir hat streicheln lassen! Alles, was ich sonst noch tun kann, ist dich zu unserem Community-Discord und den Social Media Kanälen einladen. Alle Links findest du via Linktr.ee.