Um in Wild Hearts die wilden Kemono erfolgreich zu jagen, musst du sie erst einmal finden. Damit du nicht ziellos umherirrst, verraten wir dir, wie du das am besten machst.
Das ist los: Im Monster Hunter ähnlichen Wild Hearts gibt es 21 Kreaturen, darunter 10 ziemlich große Bestien, die Kemono genannt werden. Dabei handelt es sich um fiktionale, naturverbundene Tierwesen aus dem asiatischen Raum. Um sie in Wild Hearts erfolgreich zu jagen, um letztendlich mit ihren Ressourcen deine Waffen und Rüstungen zu verbessern, musst du sie natürlich aufspüren. Dafür gibt es auch extra Geräte.
So findest du in Wild Hearts die Kemono mit Leichtigkeit
Um die Kemonos in Wild Hearts ausfindig zu machen, gibt es einen einfachen Trick. Dazu musst du bereits das Tutorial abgeschlossen und bestenfalls den ersten Boss erledigt haben. Jetzt kannst du, wenn du deine Karte öffnest, in den Karakuri-Tab wechseln und im Skillbaum den Jagdturm freischalten.
Hast du den Jagdturm gelernt, kannst du ihn in deinem Lager oder überall in der Welt aufstellen. Anschließend musst du ihn nur noch aktivieren und der Turm beginnt damit, nach dem gewünschten Kemono zu suchen.
Hast du einen Kemono zur Jagd am Lagerfeuer auserkoren oder musst für deine aktuelle Quest einen erledigen, so wird dir dein Ziel auf der Karte angezeigt und auch in deinem Interface siehst du die hervorgehobene Silhouette der Bestie. Benutzt du deine Jagdsicht, wird dir außerdem der schnellste Weg angezeigt.
Jetzt hast du dein Ziel gefunden und musst es lediglich bekämpfen. Dafür empfiehlt es sich, bis zu 2 Freunde zu deiner Jagd einzuladen. Wir verraten dir, wie das geht!
Mehr zu Wild Hearts |
Du möchtest dich unserer Community anschließen und über Wild Hearts diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!