Mitten in der Nacht wurde ein neuer Trailer zu DayZ Livonia veröffentlicht. Das scheint aber ein Fehler gewesen zu sein, da dieser jetzt verschwunden ist.
Na hoppla! Gegen 3:00 Uhr am Morgen klingelte mein Handy. Eine Push-Benachrichtung von Youtube, die besagte, dass der DayZ Kanal einen ,,DayZ Livonia Trailer“ hochgeladen hatte. Von der Nachricht geweckt und genervt dachte ich, dass das bis zum Morgen warten kann. Keine gute Idee, denn der Trailer wurde kurze Zeit später wieder von der Plattform entfernt.
Der Youtuber Jade PG war aber schneller als wir und hat einige Szenen aus dem Trailer in ein kurzes Video verpackt. Am Ende des Trailers heißt es:
Out Now for Xbox, PlayStation and PC.
Preis Leak & Release: Nachdem das Gerücht umgegangen war, DayZ Livonia würde am 13. November erscheinen, schauten einige Fans verdutzt in die Röhre, als es an besagtem Tag nicht zum Kauf bereitstand. Ein richtiges Datum gibt es nämlich noch immer nicht. Im aktuellsten Entwickler-Post zu DayZ Livonia heißt es, dass Livonia in den kommenden Wochen erscheinen soll.
Auch ein Preis, beziehungsweise eine grobe Preisangabe, haben die Entwickler dort mitgeteilt. So sagen sie, dass das DLC unter 15,00 € liegen soll. Ob es einen Rabatt für die Besitzer von Arma 3: Contact geben wird, ist nicht bekannt.