Die Remastered-Version vom Zombie-Schnetzel-Spiel Dead Rising, seinem Nachfolger Dead Rising 2 und dem Prügelspiel Off the Record, erscheinen nun im September 2016. Damit bietet Capcom seinen Fans eine Möglichkeit, die Wartezeit bis zum vierten Teil zu versüßen.
Verkaufsversionen
Für den Pc wird nur der erste Teil released. Dead Rising 2 und Off the Record werden für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Wobei das Beat‘ em up ausschließlich als digitale Version veröffentlicht wird. Die beiden Hauptspiele erscheinen auch als physische Version. Zu haben sind die Spiele dann beim Fachhändler eures Vertrauens und auf Steam bzw. PlayStation-Store sowie dem Xbox Marketplace.
Technik und Inhalt
Alle Spiele erscheinen mit jeweils allen verfügbaren DLC’s. Außerdem werden die Konsolenfassungen auf 1080p und 60fps laufen. Wie die Performance des Pc-Ports aussieht, ist jedoch noch nicht bekannt.
Dead Rising, Dead Rising 2 und Off the Record erscheinen dann am 13. September 2016 und werden einzeln für 20€ und im Paket für 50€ angeboten.