Da geht Zombie-Jägern das Herz auf: Entwickler Techland hat angekündigt, für seinen Horror-Titel Dying Light im Laufe eines Jahres ganze zehn Gratis DLCs zu veröffentlichen. Überraschenderweise gibt es also bald massig neuen Content in der zombieverseuchten Stadt Harran.
Dying Light – Unerwarteter DLC-Segen
Die Entwickler sind erfreut darüber, dass Dying Light zweieinhalb Jahre nach Release auf Steam noch bis zu 8000 Spieler gleichzeitig vor die Bildschirme lockt. Das Parkour-Slash-Gameplay macht auch wirklich Laune – damit das so bleibt, legen Techland jetzt zehn kostenlose DLCs in den Ofen. Angekündigt wurde folgender neuer Content:
- Mehr Gegnertypen
- Neue Waffen
- Neue Gameplay-Mechaniken
- Weitere Story-Elemente
- Neue, unbekannte Locations
Dieser Content soll im Rahmen des fortgesetzten Supports geliefert werden. Das bedeutet auch, dass neuerlich mit weiteren Updates, Gameplay-Tweaks und Community-Events zu rechnen ist. Das betrifft übrigens alle Plattformen. Neuen Content gibt’s schon in den kommenden Wochen: eine Art Sneak Peak soll in die folgenden DLCs einstimmen. Es sieht danach aus, als ob der Zombietötungssimulator seinen zweiten Frühling erlebt. Wir sind hoch erfreut.
[Guided_DE_Facebook][/Guided_DE_Facebook]