Auch in Epic Games‘ Defense Shooter Fortnite ist Halloween hereingebrochen. Das Event „Fortnitmares“ (Fortnite-Albträume) birgt nicht nur neue Items, Skins oder viele neue Quests, sondern auch eine ganze Map im Halloween-Stil. Seit dem 26. Oktober könnt ihr euch bereits in das Event stürzen – am 4. November ist jedoch schon wieder Schluss damit.
Neue Map, Skins, Aufträge und Helden
Die neue Map mit dem Namen Hexsilvanien lockt euch mit vielen neuen PVE-Aufträgen, Waffen, Skins und Helden. Die Karte wird von einem dichten Nebel bedeckt. Ihr seid in den schaurigen Katakomben Hexsilvaniens unterwegs und die flackernden Kerzen sorgen für eine gruselige Stimmung.
Was bringt Hexsilvanien mit sich?
- ~25 Story-Aufgaben.
- Gruselige Kreaturen.
- Kürbiskopfhülle.
- Vampirschweber.
- Gruseliges Lama.
- Kauft es mit Süßigkeiten!
- Acht Helden im Hexsilvanien-Stil!
- Alle Klassen/Geschlechter.
- Neue Waffen.
- Kürbiskopfwerfer.
- Totengräber.
Auch der PVP-Modus erhält ein Update
Nicht nur im PVE wird Halloween gefeiert, sondern auch im PVP-Bereich des Shooters. So könnt ihr euch jetzt in den neuen Seasons um die ersten Plätze in den Bestenlisten streiten – je besser ihr seid, desto höher fallen eure Belohnungen am Ende einer Season aus.
Außerdem könnt ihr mit dem Update euren eigenen Charakter weiter individualisieren. Kosmetische Items lassen sich mit der Ingame-Währung V-Buchs kaufen und gerade die Halloween-Skins eigenen sich hervorragend, um aus der Masse hervorzustechen. So wird aus der Spitzhacke beispielsweise eine gruselige Sense oder aus dem Raketenwerfer der Kürbiskopfwerfer.
Bis zum 4. November habt ihr noch Zeit, euch dem Schrecken in Hexsilvanien zu stellen und euch die vielen neuen Skins zu erspielen.
[Guided_DE_Facebook][/Guided_DE_Facebook]