Der Start von Friday the 13th: The Game lief nicht gerade reibungslos ab und auch heute gibt es noch diverse Bugs, Glitches und Performance-Probleme. Entwickler Illfonic und Publisher Gun Media entschuldigen sich jetzt für die Unannehmlichkeiten mit kostenlosen Inhalten.
Retro Jason, Outfits, gratis CP und XP-Wochenende
Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, möchten sich die Entwickler bei den Fans bedanken, die trotz der Schwierigkeiten am Ball bleiben und weiterhin im Camp Crystal Lake ums Überleben kämpfen. Im Laufe des Tages könnt ihr einen neuen Skin für Jason euer Eigen bezeichnen – den Retro Jason.
Außerdem erhaltet ihr ganze 13.000 CP, die ihr für Perks ausgeben könnt. Um weitere Jasons und Counselors freizuschalten, müsst ihr bekanntlich euren eigenen Level erhöhen – dazu gibt es passend ein XP-Wochenende, bei dem ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten pro Match erhaltet. Das Wochenende findet vom 23. bis zum 25. Juni statt. Auch die Counselors bekommen jeweils zwei neue Outfits spendiert.