Fans des Survival-MMOs Conan Exiles dürfen sich freuen! Wie Funcom in einer Presse-Mitteilung verkündet, werden schon bald Reittiere ins Spiel hinzugefügt.
Bereits seit dem Early-Access-Release im Februar 2017 haben sich Spieler des Survival-MMOs Conan Exiles nichts sehnlicher gewünscht, als die Barbaren-Welt Hyborias mit Reittieren zu durchstreifen. Bald soll es endlich so weit sein! Mounts und Reiterkämpfe erscheinen im Dezember.
Mounts für jedermann! Das Reittier-Update soll im Dezember 2019 erscheinen und für alle Conan Exiles Spieler kostenlos zum Download bereitstehen. Im kurzen Teaser-Trailer sind zwar bisher nur Pferde zu sehen, vermutlich werden aber auch andere Kreaturen wie Elefanten, Kamele und Skorpione als Reittiere zur Verfügung stehen. Weitere Infos dazu und zum Einfangen der Mounts möchte Funcom erst später präsentieren.
Mit dem Update werden auch Reiterkämpfe und ein Pet-Level-System eingefügt. Wie das funktioniert, möchte Funcom ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.
Weitere Mounts und Rüstungen zum Kaufen: Funcom gibt außerdem bekannt, dass mit „Riders of Hyboria“ ein DLC zum Preis von 9,99€ ebenfalls im Dezember released wird. Damit kannst du weitere Mounts und Rüstungen freischalten, die jedoch keinen Einfluss auf das Gameplay haben werden. Besitzer des Seasonpass 2 erhalten den DLC kostenlos.