Guided-Logo-1

Halloween Sale im Epic Store: Die besten Horrorspiele für starke Nerven!

Verfasst: 26. Okt. 2022
Aktualisiert: 27. Okt. 2022

Deutsch

Noch bis zum 1. November 2022 lockt der Halloween Sale im Epic Store mit reduzierten Preisen. Wir haben dort die besten Horrorspiele für dich herausgepickt, damit du nicht lange danach suchen musst.

Horrorspiele im Sale: Es ist legitim, am 31. Oktober – Halloween – zuhause zu bleiben. Denn wer weiß, ob sich nicht ein echter Axtmörder unters Feiervolk gemischt hat. Trotzdem musst du die „Nacht der Unruhe“ nicht ohne Nervenkitzel verbringen. Dafür sorgt noch bis zum 1. November der Halloween Sale im Epic Store.

Nein, die Firma Epic beschränkt die Rabatte längst nicht auf Horrorspiele, aber sie sind saisonbedingt natürlich am interessantesten. Damit du nicht lange nach den packendsten Horrorspielen im Epic Store suchen musst, haben wir eine entsprechende Übersicht erstellt.

Darin findest du alle Horrorspiele, die reichlich Spaß und Gänsehaut versprechen. Indem du auf die Namen der Titel klickst, gelangst du direkt zur jeweiligen Verkaufsseite im Epic Store. Natürlich sind die Preise für Neuerscheinungen nicht in unerhörte Tiefen gefallen. Es sind aber definitiv ein paar nette Schnäppchen dabei.

Und nun: Frohes Gruseln!

Horrorspiele im Epic Halloween Sale

Name Genre Preis in Euro
Alan Wake Remastered Adventure 16,49
Alien: Isolation Survival-Horror 7,99
TIPP: Conarium Adventure 4,99
Dead by Daylight Survival-Horror 7,99
Dead by Daylight – Silent Hill Edition Survival-Horror 23,99
Dead by Daylight – Sadako Rising Survival-Horror 5,59
Doom 3 Shooter 3,99
Dying Light 2 Stay Human Survival-Horror 35,99
Evil Dead: The Game Survival-Horror 23,99
TIPP: Martha is Dead Adventure 22,49
Observer: System Redux Adventure 12,49
Outlast Survival-Horror 2,39
Outlast: Whistleblower Survival-Horror 1,04
Outlast 2 Survival-Horror 3,59
TIPP: Scorn Adventure 35,99
TIPP: The Medium Adventure 26,87
Through the Woods: Collector’s Edition Adventure 3,99

Hast du auch gute Horrorspieletipps auf Lager? Dann teil sie doch mit unserer Community auf unserem Discord-Server, oder besuche uns auf Facebook. Wir freuen uns auf dich!

Nach seinem Schulabschluss wollte Alex zunächst Instrumentalmusik studieren. Schließlich schlug er jedoch eine Karriere als Videospieljournalist ein, die er unter anderem beim renommierten Ehapa-Verlag begann. Heute teilt Alex sein umfangreiches Fachwissen über Videospiele mit Guided. Er profitiert von über 40 Jahren Erfahrung mit PC- und Konsolenspielen sowie seiner Arbeit in der Spieleentwicklung für das Indie-Studio Knights of Bytes. Alex weiß, wie Videospiele funktionieren, und er versteht es, sein Wissen auf verständliche Weise zu vermitteln.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram