Im kommenden Update von Miscreated wird den unansehnlichen schwebenden Spielerbasen ein Ende bereitet. Entwickler Entrada Interactive gaben dies via Facebook bekannt. Den Besitzern der Physik-trotzenden Luftschlösser wurde zudem eine Deadline eingeräumt, um ihre Basen entsprechend umzubauen.
A castle, in the sky and in the sand
Jeder Spieler des Survival-Horror Miscreated kennt das. Beim Spaziergang durch die wunderschöne post-apokalyptische Welt stößt sich das Auge immer wieder an Spieler-Basen, die in luftigen Höhen schweben. Entwickler Terry Evans gibt eine Vorschau zum Besten, was mit diesen Konstrukten bald geschehen wird.
Spieler wenden den Trick an, um ihr erbeutetes Hab und Gut vor Räubern zu schützen. Obgleich man die Motivation verstehen kann, sind die fliegenden Basen der Immersion nicht eben zuträglich. Das kommende Update für Miscreated nimmt sich der Problematik nun endlich an. Die Entwickler geben den Besitzern der „Sky Forts“ einige Tage Zeit, um ihre Basen in Einklang mit dem Newtonschen Gravitationsgesetz zu bringen, um Ereignisse wie das obige zu verhindern. Anbei der Original-Facebook-Post der Entwickler.
[Suchen_Redakteure][/Suchen_Redakteure]