Der bekannte Dataminer Alaix hat alle Editionen von Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023) sowie deren Vorbesteller-Boni geleakt und veröffentlicht. Jetzt bekommt er sogar Post von Activision.
Worum geht’s? Dass Call of Duty: Modern Warfare 3 2023 erscheint, ist allen bekannt und auch der Release am 10. November ist mittlerweile bestätigt. Dank eines Dataminers (via twitter.com) ist jetzt auch bekannt, welche Editionen es geben wird und welche Vorbesteller-Boni die Käufer von MW3 2023 erwartet. Wir fassen zusammen:
Es gibt insgesamt drei bekannte Boni für Vorbesteller von Modern Warfare 3. Dazu gehören:
Wann startet der Vorabzugang? Wann genau Vorbesteller sowohl den Multiplayer als auch die Singleplayer-Kampagne spielen können, ist ungewiss. Bei Modern Warfare 2 durften ungeduldige Kunden bereits rund eine Woche vorher in den Singleplayer starten. Im Fall von Modern Warfare 3 (2023) dürfte die Kampagne also am 03. November 2023 verfügbar sein. Beim Multiplayer bleibt eine solche Einschätzung vorerst aus.
Was steckt im SOAP-Bundle? In diesem DLC-Paket findest du zwei Operator-Skins, eine Waffenblaupause für den Multiplayer. Die Blaupause kannst du zudem in Modern Warfare 2 und Vanguard verwenden.
Nicht verpassen: Was bedeutet das Flammen-Symbol bei Waffen in MW2?
Laut den Leaks von Alaix gibt es drei verschiedene Editionen zu COD: Modern Warfare 3, die allesamt unterschiedliche Boni bieten:
Das ist bisher alles, was wir zu den Versionsunterschieden aller drei Editionen und den Vorbesteller-Inhalten von Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023) wissen. Heute, am 17. August findet das Reveal-Event von MW3 in Warzone 2 statt, hier könnte es neue Informationen geben.
Sobald wir mehr erfahren, verraten wir dir das in einem weiteren Artikel oder updaten diesen. Damit du nichts verpasst, folge uns auf Social Media oder tritt unserem Discord-Server bei. Du findest alle Links via Linktr.ee.