Deutsch Englisch

PUBG erhält bald Giga-Updates, die aufgeteilt erscheinen

Deutsch Englisch

Das Battel-Royale-Spiel PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds) soll schon bald gigantsiche Updates erhalten, die so viel Content bringen, dass sie aufgeteilt erscheinen werden. Alles dazu jetzt!

Update-Pläne: Via Twitter teilte der Account “Alex the PUBG-Dev” Neuigkeiten zur kommenden Update-Politik von PUBG. Hier erwähnt er, dass sich die Strategie dahinter stark ändern soll und es wesentlich mehr Content pro Patch geben wird.

So werden PUBG Updates in Zukunft sein

Das wird versprochen: Wie bereits erwähnt, hatte sich auf Twitter ein PUBG-Interner zu den kommenden Updates geäußert. Diese sollen größer sein als die bisher veröffentlichten Patches zu PUBG.

Es soll so wesentlich mehr Content pro Update geben. Genau genommen so viel, dass es nicht als ein Update veröffentlicht, sondern kurz nacheinander veröffentlicht werden muss. Es soll mehr Maps, Waffen und Cosmetics geben als je zuvor.

Bisher wurde erst der große Content-Patch hochgeladen, dann ein kleinerer Hotfix mit der Endung “XX.1”. In Zukunft soll es jedoch auch “XX.2” Patches geben, die nach der Fehlerbehebung weitere Inhalte bringen sollen. Somit wird dann der allgemeine Output an neuen Inhalten für PUBG erhöht.

Wann geht’s los? Einen Zeitraum oder Termin gibt Alex dabei nicht an. Das einzige, was auf einen sehr groben Release hindeuten, ist, dass er “kommende Seasons” sagt. Die 11. Saison ist damit wohl bereits raus.

Sobald es Neuigkeiten zu diesen neuen PUBG Updates gibt, erfährst du es zuerst bei uns! Um nichts mehr zu verpassen, kannst du die Push-Benachrichtigung aktivieren oder unserer Community auf Facebook beitreten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here