Rust Closed Beta auf Konsolen vorbei! Neues Update & Vorbesteller-Beta

Deutsch English

Die Rust Closed Beta auf den Konsolen ist vorüber, doch schon bald können alle die Konsolen-Version ausprobieren — gegen eine Spende. Die Entwickler zeigen jetzt, was sie gelernt haben.

Beta vorbei: Die Konsolen-Fassung von Rust erscheint am 21. Mai 2021 und bis vor Kurzem konntest du mit Glück die geschlossene Beta ausprobieren. Die ist jetzt zwar vorbei, die Entwickler geben aber jetzt schon die Aussicht auf einen neuen Termin, bei dem alle mitmachen können.

Mehr News zu Rust 

Bald neue Rust Konsolen-Testphase & Verbesserungen durch Closed Beta

Das wurde verbessert: In einem Blogpost bedanken sich die Entwickler von Rust bei allen Teilnehmern der Closed beta auf den Konsolen. Sie vermerken, dass vor allem die Serverstabilität profitiert haben soll und zudem unzählige Bugs mithilfe der Community behoben wurden.

Für die nächste Beta-Phase der Rust Konsolen-Version soll es einige Neuheiten geben. Doch wie nimmst du an dieser eigentlich teil?

rust-update-march-maerz-poker-texas-holdem

Nächste Rust Beta: Damit du an der nächsten Testphase der Konsolen-Rust-Version teilnehmen kannst, musst du das Spiel vorbestellen. Einen garantierten Zugang erhalten alle, die die Deluxe oder Ultimate Edition erwerben.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die Vorbestellung der normalen Version von Rust keine Versicherung auf einen Beta-Platz ist. Dennoch kannst du auch hier zufällig ausgelost werden und doch noch an der nächsten Konsolen-Beta von Rust teilnehmen.

Wann diese startet, ist derzeit noch unbekannt. Es ist aber klar, dass die Vorbesteller-Beta noch vor dem 21. Mai und damit in den nächsten 2 – 3 Wochen starten muss. Wenn du jetzt teilnehmen und dafür eine Vorbestellung aufgeben möchtest, klicke hier!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein