Während viele blindlings durch Azeroth in World of Warcraft Classic rennen, kreiert ein rumänischer Künstler dazu noch einzigartige Comic-Strips.
Vlad Harabagiu, hält die Erlebnisse seiner Quests in Comic-Strips fest, die so auch aus einer animierten Serie sein könnten. Alle paar Tage in den letzten Monaten veröffentlichte er auf seiner Artstation Seite die einzigartigen Zeichnungen. Jedes einzelne Bild ist dabei ein neues kleines Update zu seinen Charakteren von Horde und Allianz.
Seine erste Zeichnung beispielsweise bezieht sich auf Hana’zua, einen der ersten Auftraggeber, wenn die Spieler in Durotar beginnen. Hana’zua versuchte einen Skorpid zu erlegen, wurde dabei jedoch tödlich verwundet. Er bittet dich als Spieler deswegen darum, das zu beenden was er begonnen hat und den Skorpid zu töten.
Meine Meinung: Ich bin kein World of Warcraft Classic Spieler und kenne es lediglich vom Hörensagen, aber Vlad Harabagiu’s Comic-Zeichnungen sind dennoch ziemlich gut und machen Lust auf das Spiel. Ob es jemals eine animierte Serie zu World of Warcraft geben wird, scheint unwahrscheinlich. Dennoch bietet sein Zeichenstil eine sehr gute Grundlage.