Da 30 Minuten zu kurz sind, um alles zu entdecken, zeigen wir dir heute alle Geheimnisse und Sammelobjekte aus der Resident Evil 8 Demo für PlayStation, die du übersehen hast!
Das ist die Demo: In der vor einigen Tagen veröffentlichten 30-minütigen Demo zu Resident Evil 8 Village gibt es viele versteckte Geheimnisse, die du in der limitierten Zeit vielleicht gar nicht entdeckt hast. Deshalb zeigen wir dir heute alle Secrets der Demo.
Hier liegt...: Das erste Geheimnis in Resident Evil 8 befindet sich direkt bei Start zu deiner Linken. Hier ist ein verschlossenes Mausoleum, in dem sich ein Grabstein befindet. Der leuchtet bei näherer Betrachtung kurz auf, damit anstellen kannst du aber nichts. Die Inschrift lautet "Claudia".
Die Locations: Genau wie anderen Resident-Evil-Spielen kannst du auch in Village nach Wackelköpfen Ausschau halten. Diese werden hier als hölzerne Ziegenstatuen dargestellt. Hier gibt es vier Stück, die du zerstören kannst:
Das bringen sie: Vielleicht hast du den ersten goldenen Vogelkäfigen einfach so entdeckt. Dieser ist nämlich nicht sonderlich gut versteckt. Schießt du die Käfige von den Bäumen, kannst du die dort herausgefallenen Items einsammeln.
Einfaches Geld: Die Kristallfragmente in Resident Evil 8 können für Bargeld verkauft werden. Du kannst sie durch das Blinken erkennen. Um sie zu finden, musst du jedoch ganz genau hinschauen. Hast du sie dann entdeckt, schieße einfach darauf und sie fallen herunter.
Ein Vermögen wert: Um den Kristallschädel zu erhalten, musst du einfach alle drei Werwölfe töten. Die befinden sich noch vor dem Abschnitt, in dem du auf einen verwundeten alten Mann und seine Tochter triffst.
Einer der Werwölfe lässt bei seinem Tod dann den Schädel fallen. Dieser gilt ebenfalls als wertvoll und lässt sich für Bargeld verkaufen.
In Resident Evil 8 Village wirst du hin und wieder auf Level-Abschnitte stoßen, in denen du einen Raum verbarrikadieren kannst. In Resi 8 kannst du das am Haus in den Feldern ausprobieren. Betrittst du die Hütte, kannst du ein Regal vor die Tür schieben.
Alle weiteren Zugänge sind bereits zugenagelt. Das soll dir dabei helfen, mit größeren Gegnerhorden fertig zu werden.
Vielleicht hast du diese übersehen, aber du kannst Tretminen in Resident Evil 8 finden. Platzierst du diese und ein Gegner tritt auf einer dieser Sprengfallen, fliegt er in die Luft. Dann solltest du dich aber bereits in Sicherheit gebracht haben, denn der Radius ist relativ groß.
Es gibt weitere Möglichkeiten, wie du Gegner in Resident Evil 8 fertig machen kannst. Neben roten explosiven Fässern gibt es auch Mehlsäcke. Schießt du diese kaputt, während sich Gegner in der näheren Umgebung befinden, werden diese paralysiert.
Je nachdem, auf welchem Schwierigkeitsgrad du dein Spiel eingestellt hast, sind sie länger oder kürzer außer Gefecht gesetzt.