Guided-Logo-1

Fear The Walking Dead: Trailer zur Staffel 6B & Große Versprechen

Verfasst: 17. Feb. 2021
Aktualisiert: 05. Apr. 2023

Deutsch Englisch

AMC veröffentlichte vor Kurzem verlängerter Trailer zu Fear The Walking Dead Staffel 6 B. Dieser bietet unglaublich spannende Bilder!

Bald geht's weiter: The Walking Dead und das Spin-off Fear The Walking Dead gehen schon bald in die nächste Runde. Die Mutterserie beginnt am 01. März. Staffel 6B von Fear schon früher. Um die Fans noch einmal aufzuheizen, wurde jetzt ein langer, spannender Trailer veröffentlicht, den wir uns einmal ganz genau anschauen!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Das zeigt der neue Trailer zu Fear The Walking Dead 6B

Neue Gesichter: Der neue Trailer zur kommenden Staffel 6B von Fear The Walking Dead zeigt Unmengen neuer Bilder. So können wir drei neue Gesichter entdecken, die wir bisher nicht kannten. Welche Figuren die Schauspieler John Glover, Nick Stahl und Keith Carradine verkörpern werden, ist bisher noch unklar. Zumindest John Glovers Figur scheint etwas verrückt zu sein.

doc-fear-the-walking-dead-staffel-6b-trailer

Morgan wird verraten: Das Victor Strand sich allem Anschein nach an das Leben in Virginias Kolonien und seinen neuen Rang gewöhnt hat, konnten wir bereits in der letzten Hälfte von Fear The Walking Dead erleben.

Der Trailer zeigt jetzt allerdings Bilder, die uns glauben lassen, dass Strand einen großen Teil unserer Heldengruppe gefangen genommen hat. Ginny scheint aber ebenfalls den Fanliebling Salazar richten zu wollen.

Auch einige Shots aus Morgans ganz eigenen, gut versteckten Dörfchen bekommen wir. Neben erschrockenen Blicken Richtung Offscreen sehen wir im Hintergrund neue Häuser, die die bereits umgezogenen Mitglieder wohl gebaut haben müssen.

strand-and-gruppe

"Die neue Staffel wird groß", sagen Showrunner

Showrunner macht große Versprechen: Folge 608 (Staffel 6 Folge 08) hätte eigentlich das Mid-Season-Finale sein sollen. Durch die Corona-Pandemie konnte aber nicht das gesamte Material gefilmt und in verarbeitet werden.

In einem Interview mit Comicbook.com versprechen die Showrunner und Writer von Fear The Walking Dead, dass die kommende Staffel 6B gigantisch wird. Folge 608 soll hierbei sehr emotional werden. Es sei eine der besten Folgen der gesamten Serie, so Gimpel.

Die Beschreibung von Fear The Walking Dead Staffel 6B klingt zumindest vielversprechend. Wir fragen uns jetzt schon, welche unserer Helden überleben und ob wir endlich Madison Clark zurückbekommen.

Staffel 6B Beschreibung

Morgan wird beim Versuch, die verbleibenden Mitglieder der Gruppe zu befreien, mutiger. Virginia verzweifelt zunehmend daran, ihre Schwester zu finden und die Siedlungen vor Kräften zu schützen, die innerhalb und außerhalb ihrer Mauern lauern.

Die zweite Hälfte der sechsten Staffel zeigt, welche Auswirkungen das Leben unter Virginias Kontrolle auf jede Person in dieser Gruppe hat, die sich einst als Familie sah. Neue Allianzen werden gebildet, Beziehungen werden zerstört und Loyalitäten für immer verändert. Wenn jeder gezwungen ist, Partei zu ergreifen, entdecken sie die Bedeutung von "Das Ende ist der Anfang" (engl. The End is The Beginning).

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram