Guided-Logo-1

Diablo 4: Wo & wie farmt man Roten Staub?

Verfasst: 05. Jun. 2023
Aktualisiert: 29. Jan. 2024

Deutsch Englisch

Roter Staub ist eine wichtige Währung in Diablo 4 und wir zeigen dir in unserem Guide, wo du die Ressource finden und farmen kannst.

Worum geht's? Viele Spiele haben ihre eigenen Spielwährungen, mit denen du gewünschte Gegenstände oder Upgrades kaufen können. In Diablo 4 gibt es viele verschiedene Währungen, eine davon ist Roter Staub, den du bei Händlern gegen gewünschte Gegenstände eintauschen kannst. In diesem Guide zeigen wir dir, wie du in Diablo 4 Rotstaub farmen kannst. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um roten Staub zu bekommen, über die wir weiter unten sprechen werden. Wenn du wissen willst, wo du ihn bekommst und was du damit machen kannst, dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Hier geht's zur gesamten Guide-Übersicht von Diablo 4!

Wie man roten Staub in Diablo 4 finden & farmen kann

Roter Staub ist eine eigene Währung in Diablo 4, die nur in PvP-Gebieten gefunden werden kann. Dort musst du Samen des Hasses sammeln, die du dann in roten Staub umwandeln kannst. Bevor du dich in den PvP-Modus begibst, solltest du sicherstellen, dass deine Ausrüstung ausreichend aufgewertet ist und du alle notwendigen Ressourcen besitzt, um dort zu überleben. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Methoden, mit denen du Samen des Hasses für roten Staub erhalten können:

  • Sammelt die Samen als Beute von Spielern, die du im PvP-Modus besiegst.
  • Erhalte einen Bonus, indem du dem „Gefäß des Hasses" folgst.
  • Durch das Töten von Monstern und das Sammeln von Beutestücken von ihnen.

Lies mehr: Diablo 4: Zermahlene Tierknochen finden & bestes Farmgebiet

Denke auch daran, dass, nachdem du von einem anderen Spieler getötet wurdet, einige deiner Samen des Hasses verloren gehen, also musst du sie von Zeit zu Zeit in roten Staub verwandeln. Dazu gehst du zum Altar der Extraktion und führst ein Ritual durch, das eure Saat in roten Staub verwandelt. Nehmt euch in Acht vor Monstern und Spielern in der Nähe, die eine Benachrichtigung erhalten haben, dass der Altar aktiviert wurde.

Nach erfolgreicher Umwandlung kannst du den roten Staub für deine eigenen Zwecke verwenden. Auf der PvP-Karte findest du Händler, bei denen du Staub gegen verschiedene Gegenstände eintauschen kannst, um deinen Charakter aufzuleveln.

Roter-Staub-Shop in Diablo 4. (via gamepur.com)

Das war's für heute, wir hoffen, dass dieser Guide für euch nützlich war und du nun mit dieser Währung die gewünschten Gegenstände und Upgrades bekommen kannst. Wenn du noch mehr Informationen über dieses Spiel suchst, solltest du einen Blick auf unsere Guide-Sammlung werfen:

Möchtest du unserer Community beitreten und über Diablo 4 diskutieren? Dann treten Sie unserem Discord-Server bei oder besuchen Sie uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram