Wir erklären dir in diesem Guide zum Survival-Spiel Raft, was es mit der Seilrutsche auf Caravan Island auf sich hat, warum du dieses Tool unbedingt brauchst, um in der Story voranzukommen, und selbstverständlich auch, woher du die Seilrutsche bekommst.
Worum geht's? Wenn du das erste Storykapitel von Raft abgeschlossen hast, führt dich deine Reise ziemlich bald nach Caravan Island. Diese Insel besteht aus einem zerklüfteten Felsmassiv, das du nur mit einem besonderen Hilfsmittel vollständig erkunden kannst: der Seilrutsche.
Wie komme ich eigentlich nach Caravan Island? Sobald du das erste Kapitel der Story von Raft erledigt hast, bekommst du den Code für die neue Insel. Gibst du diesen in den Computer ein, erscheint eine blaue Markierung, die dir die Position von Caravan Island anzeigt. Jetzt kannst du dorthin segeln.
Was hat es jetzt genau mit der Seilrutsche auf sich? Wenn du beim Erkunden von Caravan Island in Raft die Codes für Tangaroa Island gefunden hast und diese neue Insel erkunden möchtest, brauchst du die Seilrutsche. Damit kannst du dich nämlich an Ziplines über sonst unpassierbare Bereiche bewegen. Allerdings musst du dieses Werkzeug erst einmal zusammenbauen.
Wie erhalte ich die Seilrutsche? Die Seilrutsche in Raft besteht aus mehreren Teilen, die du an verschiedenen Orten auf Caravan Island finden kannst. Sobald du auf der Insel die verlassene Wohnwagensiedlung erreicht hast, kommst du zu einem Brunnen.
Wie geht es weiter? Jetzt kannst du die übrigen Gebiete von Caravan Island erkunden und die Codes für Tangaroa Island suchen, um dich zu dieser neuen Insel aufzumachen. Dein neues Werkzeug wird dir dort auf jeden Fall gute Dienste leisten. Weitere hilfreiche Guides rund um Raft findest du derweil bei uns auf Guided.