Guided-Logo-1

Resident Evil 4: Alle 7 Schätze der Siedlung am See

Verfasst: 30. Mrz. 2023
Aktualisiert: 12. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Verschiedene Schätze zu finden, ist wahrscheinlich eines der aufregendsten Dinge, die man im Remake von Resident Evil 4 tun kann. Die meisten von ihnen befinden sich in den schattigen Ecken der Karte, die noch nie die Füße der Spieler gesehen haben. Wir verraten euch, wo ihr alle 7 Schätze der Seesiedlung im Resident Evil 4 Remake finden könnt.

Wo du die 7 Schätze der Siedlung am See finden kannst

Im Gebiet Seesiedlung gibt es sieben einzigartige Schätze, die jeweils an einem besonderen Ort versteckt sind. Sie zu finden, wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da sie sich in der gleichen Stadt befinden. Schauen Sie sich einfach den Guide unten an, und Sie werden den genauen Ort für jeden Schatz finden.

Lies weiter: Resident Evil 4: So zerstören Sie alle 5 blauen Medaillons Kapitel 1

Standort des Kastellans

 

Sobald du hier bist, gehst du in das zerstörte Haus. Schaue oben nach, um die kleine Puppe zu finden, den ersten Schatz in der Lakeside-Siedlung.

Wegschrein Perlenarmreif

In der toten Ecke zwischen den Häusern steht eine kleine rote Kiste. Öffne sie durch Drücken der Interaktionstaste, benutze einen alten Wegschrein-Schlüssel und erhalte einen Perlenarmband-Schatz.

Händler-Aufgabe „Fang mir einen großen Fisch"

Sobald du hier angekommen bist, findest du ein Tor. Benutze den Insignien-Schlüssel, um es zu öffnen. Gehe dann tief in die Höhle hinein, bis du die tote Ecke siehst. Schaue dich um und du wirst die geheime Händler-Aufgabe finden.

Kastellan

Sobald du hier bist, rüste eine Pistole aus und schau nach links. Hier findest du den Kastellan.

Kleiner Schlüssel

In der Nähe des Kastellans steht ein kaputter Wagen mit verschiedenen Waren. Nähere dich ihm und nimm den kleinen Schlüssel auf, indem du die Interaktionstaste drückst.

Goldbarren

Gehe zur verschlossenen Schublade und öffne sie mit einem kleinen Schlüssel. Hier findest du den versteckten Goldbarren.

Ring mit rotem Edelstein

Im selben Haus findest du den Eingang zum Keller. Gehe weiter, bis du vor einer toten Ecke stehen. Hier kannst du den roten Edelsteinring einsammeln.

Das war's mit dem Finden aller 7 Schätze der Seesiedlung in Resident Evil 4 Remake. Folgt diesem Guide und ihr werdet alle Schätze in wenigen Minuten finden. Und wenn ihr noch mehr über das Spiel wissen wollt, schaut euch unbedingt unseren Guide an, wie ihr Verdugo in Resident Evil 4 Remake besiegen könnt.

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram