Willkommen zurück bei unserem Rust-Guide rund um das Thema Basenbau. Wir entschuldigen uns für die lange Pause und sind in den nächsten Wochen mit einigen spannenden und ausgefallenen Konzepten für euch da!
Die Basis die wir heute vorstellen richtet sich an alle Spieler, ob neu oder erfahren. Sie nutzt das Element der Ablenkung und soll Gegner nicht einmal davon abhalten in das traute Heim einzudringen. Während die Plünderer über unseren Köpfen denken die Basis wurde bereits überrannt und geplündert, sitzt ihr in eurem schönen Versteck, reibt euch die Hände über einem prasselnden Feuerchen und wartet, bis sie von Dannen ziehen.
Der eigentliche Eingang zur Basis ist hinter einem Busch versteckt. Andere werden allerdings die zerstörten Wände und Türen für Eingänge halten. Innen sollte es so verschachtelt wie möglich sein, um Blicke von den ominösen Wänden im Zentrum der Basis abzulenken. Es sollten auch ein paar Kisten im offenen, zugänglichen Bereich der Basis verteilt werden. Befüllt werden diese Kisten mit einfachen Dingen die ihr nicht mehr benötigt. Die Eigenschaften der Basis sind hier aufgelistet:
Da diese Basis aus vielen verschiedenen Werkstoffen besteht, benötigt ihr von allem ein bisschen aber von Nichts besonders viel. Die folgenden Angaben sind die unserer Basis. Je nach beliebiger Veränderung der Form oder Baustoffe kann es auch mehr oder weniger sein.
In der folgenden Galerie sind alle Schritte des Bauvorgangs mithilfe von Fortify bebildert:
Wenn ihr euch für weitere Guides zum Thema Basenbau in Rust interessiert, schaut bei den folgenden Links vorbei: