Guided-Logo-1

Starfield: Nach Kreet fliegen & Quest „Ein kleiner Schritt“ abschließen

Verfasst: 01. Sep. 2023
Aktualisiert: 18. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Eine der ersten Aufgaben in Starfield ist, zum Planeten Kreet zu reisen. In dieser Anleitung erfährst du, wie du dorthin gelangst.

So kommst du nach Kreet (TLDR):

  • Um nach dem Spielstart nach Kreet zu gelangen, musst du eine bestimmte Mission abschließen.
  • Diese Mission heißt „Ein kleiner Schritt“ und beginnt gleich nach der Charaktererstellung.
  • Du sollst die Angreifer der Mine auf ihrem Heimatplaneten finden und unschädlich machen. Besagter Planet ist Kreet.
  • Im Folgenden erfährst du den genauen Missionsverlauf.

Starfield: Wie man in der Mission "Ein kleiner Schritt" nach Kreet fliegt

Starfield bietet den Spielern eine riesige Welt zum Erkunden, beginnt jedoch auf einem kleinen Mond namens Vectera, auf dem dein Charakter einige Bergbauarbeiten durchführt. Deine erste Quest in Starfield wird "Ein kleiner Schritt" sein, und du musst diese Quest abschließen, um nach Kreet zu gelangen.

Aber ganz von vorn: Sobald du mit der Anpassung deines Charakters fertig bist, folge Lin, um ihren Kunden Barrett zu treffen. Sprich mit ihm über deine Visionen aus dem Artefakt. Während des Gesprächs wirst du von Weltraumpiraten unterbrochen. Kümmere dich mit einer Pistole, die du in einer Kiste am Rampenaufgang zur Landeplattform finden kannst, um sie. Nachdem du die Piraten besiegt hast, sprich erneut mit Barrett und besteige dein neues Schiff.

Kreet in StarfieldSobald du in deinem Schiff bist, folge den Spielanweisungen, um abzuheben. Wenn du dich auf den Weg ins All machst, kannst du entweder dem Ingame-Tutorial folgen, um zu lernen, wie du die Flugsysteme aktivierst und ein wenig Raumschiffkampf gegen Piraten erlebst, oder, wenn du bereits weißt, wie es geht, das Tutorial vollständig überspringen, indem du alle Flugsysteme aktivierst. Wenn du die zweite Option wählst, kannst du die zerstörten Schiffe der Weltraumpiraten nach dem Kampf plündern.

Deine nächste Mission wird sein, die Weltraumpiraten auf ihrem Heimatplaneten Kreet zu besiegen. Verwende die Sternenkarte, indem du TAB drückst und sie dann in der oberen linken Ecke auswählst, und reise nach Kreet. Sobald du in der Umlaufbahn von Kreet bist, suche das Kreet-Forschungslabor entweder auf der Karte oder mit dem Scanner deines Schiffes. Lande dort mit deinem Schiff und bereite dich auf einige leichte Kämpfe gegen Weltraumpiraten vor.

how to travel to Kreet in Starfield

Da hast du es, so kommst du zum Heimatplaneten der Crimson Fleet, Kreet, in Starfield. Übrigens, wenn du wissen möchtest, wie das Landen auf einem Planeten in Starfield funktioniert, lies unbedingt unseren nächsten Artikel!

Wenn du jetzt noch offene Fragen zum Thema „Wie baue ich einen Außenposten in Starfield?” hast, dann schreibe uns einen Kommentar, wende dich direkt an den Autoren auf unserem Discord-Server und tritt uns gerne bei Social Media bei (via Linktr.ee).

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram