Guided-Logo-1

Starfield: UC Antixeno-Raumanzug von Sentinel bekommen

Verfasst: 09. Sep. 2023
Aktualisiert: 10. Sep. 2023

Deutsch Englisch

Der UC Antixeno Spacesuit von Sentinel ist ein legendäres Outfit mit gutem Schutz vor Umweltschäden. Wir zeigen dir in unserem Guide, wie du den UC Antixeno-Raumanzug von Sentinel in Starfield bekommst.

Je weiter du im Spiel vorankommst, desto stärker werden deine Feinde und desto gefährlicher werden die Umgebungen, sodass du eine hochwertige Rüstung benötigst, um alle Hindernisse zu überwinden. Um diesen legendären Raumanzug zu bekommen, musst du dich nicht anstrengen, sondern folgst einfach unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung unten. Dafür musst du eine Quest der UC Vanguard Fraktion abschließen.

Starfield: So bekommst du den UC Antixeno-Raumanzug von Sentinel

Starfield: Sentinel's UC Antixeno Raumanzug

Befolge die folgenden Anweisungen:

  1. Fahre nach Jemison und lande am Standort Mast District. Betritt das Fraktionsgebäude und finde Kommandant John Tuala.
  2. Wähle im Dialog mit ihm diese Option, um die Mission zu starten: "Okay, ich bin dabei. Sag mir einfach, was ich als Nächstes tun muss."
  3. Als nächstes musst du Major Hadrian Sanon folgen. Geh zu ihrem Büro auf dem Mars und sprich mit ihr.
  4. Major Hadrian Sanon schickt dich zum Kampf gegen unbekannte Kreaturen auf Toliman II. Schließe die gesamte Questreihe ab, bis du Stufe 8 der Mission "Feindlicher Geheimdienst" erreichst.
  5. Wenn du auf der Forward Base 441 ankommst, hast du die Möglichkeit, das Waffendepot zu betreten. Finde die gepanzerte Tür unter der Treppe und betrete sie.
  6. Dort findest du viele medizinische Kits, Munition und Waffen. Achte auf den Tisch links vom Eingang, wo du den UC Antixeno Raumanzug von Sentinel findest.

Das sind die Werte des UC Antixeno Raumanzug in Starfield

Mit diesem legendären Outfit kannst du die dunkelsten Ecken des Universums erkunden. Der UC Antixeno-Raumanzug des Wächters ist eine der besten Rüstungen im Spiel, also lass uns einen Blick auf seine Vorteile und Werte werfen:

Widerstandsfähigkeit:

  • Physisch: 76.
  • Energie: 92.
  • EM: 84.

Umweltbeständigkeit:

  • Thermisch: 0.
  • Ätzend: 10.
  • In der Luft: 30.
  • Strahlung: 20.

Da es sich um einen legendären Anzug handelt, hat er drei Vorteile:

  • Auto-Medic: Ermöglicht es dem Spieler, sofort das Health Kit zu benutzen, wenn seine Gesundheit um 25 % gesunken ist.
  • Wächter: 75 % Chance, die Hälfte des verursachten Schadens zu bekommen, wenn du stillstehst.
  • Bestienjäger: Angriffe verursachen 15 % weniger Schaden, wenn der Angreifer ein Alien ist.

Außerdem ist dieser Anzug sehr widerstandsfähig gegen Korrosion und Strahlung und reduziert die Gefahren, die von der Luft ausgehen.

Möchtest du unserer Community beitreten und über Starfield diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Sascha Asendorf ist Mitgründer von Guided.news und betreibt seit 2013 Online-Magazine im Gaming-Bereich. Angefangen mit einem starken Fokus auf Survival-Games, beschäftigt sich Sascha mittlerweile viel mit Rollenspielen und ist Experte für Survival- und RPG-Titel wie Conan Exiles, Baldurs Gate 3 & Cyberpunk 2077.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram