In Warzone 2 gibt es verschlossene Black Site Festungen, die von stark gepanzerten Gegnern bewacht werden und dir sehr guten Loot bescheren. Dafür brauchst du aber einen passenden Schlüssel. Wir sagen dir, wie du an einen Black Site Schlüssel kommst.
Das ist Warzone 2: Warzone 2 ist seit dem 16. November online und bietet eine ähnliche Spielerfahrung wie schon Warzone 1. Auf einer großen Map bist du alleine oder mit deinen Freunden auf der Suche nach Loot, erfüllst Aufträge und bleibst möglichst als letzte Person oder Team am Leben, während das Spielfeld immer kleiner wird. Dabei gibt es aber auch besondere Orte, die für dich versperrt sind, aber guten Loot versprechen.
Dir ist beim Zocken von Warzone 2 sicher schon aufgefallen, dass es Gebäude gibt, die du nicht ohne weiteres betreten kannst. Eines davon sind Festungen, die du an den orangefarbenen Fahnen erkennst. Um eine solche Festung zu betreten, benötigst du einen Festungsschlüssel, den du an einem Shop für $5000 kaufen kannst.
Festung stürmen und Black Site Schlüssel erhalten: Mit solch einem Schlüssel suchst du dir eine Festung deiner Wahl und eroberst sie. Dabei musst du stark bewaffnete NPC Soldaten ausschalten und eine Bombe entschärfen. Anschließend kannst du reichlich Loot einsammeln oder dir dein eigenes Loadout abholen. Gehörst du zu den ersten, die diese Festung eingenommen haben, erhältst du außerdem den Black Site Schlüssel als zusätzliche Belohnung.
Das ist eine Black Site: Black Sites sind in Warzone 2 ebenfalls Festungen, die jedoch sehr viel stärker bewacht werden. Hier musst du mit sehr stark gepanzerten Gegnern rechnen, die zudem sehr gut schießen können. Hier triffst du auch auf Juggernauts. Ohne Taktik vorzugehen, würde den sicheren Untergang bedeuten.
Den Standort von Festungen kannst du auf deiner Karte ausmachen. Bereits offene Festungen werden ohne Schloss-Symbol angezeigt. Black Sites tauchen erst auf, sobald sich das Spielfeld das erste Mal verkleinert. Diese erkennst du ebenfalls auf der Map durch ein anderes Festungs-Symbol:
Bist du an einer Black Site angekommen, musst du keine Bombe entschärfen wie noch in der Festung. Du musst alle Gegner ausschalten und auch den Boss besiegen. Dabei handelt es sich um einen Juggernaut, der mit seiner starken Panzerung einige Magazine und Explosives aushalten kann. Mit seiner Minigun kann er dich außerdem innerhalb von Sekunden aus dem Leben pusten.
Der Kampf alleine ist schon eine Herausforderung, aber du hast zwei weitere Probleme. Du befindest dich noch immer in der Warzone, also sind feindliche Spieler oftmals in der Nähe. Sollte sich das Spielfeld mitten im Kampf verschieben und die toxische Zone rückt näher, musst du dich beeilen oder den Kampf sogar abbrechen.
Das sind deine Belohnungen: Schaffst du es, alle Gegner zu bezwingen, erhältst du als Belohnung eine Waffen-Blaupause, hochwertigen Loot und einen UAV Scanner, der länger hält als normal.
Mehr über Warzone 2 |
Du möchtest dich unserer Community anschließen und über Modern Warfare 2 diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen