Der Nachfolger zu Left4Dead 2, Back4Blood, hat genau wie sein Vorgänger etliche Gegnertypen im Petto, die dir das Überleben schwer machen sollen, davon stellen die Entwickler jetzt den Ersten und alle wunderbar widerwärtigen Varianten vor.
Back4Blood is back: Lange Zeit haben die Entwickler von Back4Blood keinen Ton mehr über ihren kommenden Nachfolger zu Left4Dead gesagt. Jetzt sind sie zurück und zeigen erstmals einen Gegnertypen aus dem Spiel. Dabei handelt es sich quasi um den Grunt von Back4Blood, also dem Gegner, der als massenhaft Kanonenfutter dient. Dieser wird "Common Ridden" genannt (zu Deutsch: "Der gewöhnliche Heimgesuchte").
Notizen verraten seine Eigenschaften: Auf Twitter veröffentlichte Entwickler Turtle Rock Studios eine handgezeichnete Notiz zu der den gewöhnlichen Gegnern aus Back4Blood. Diese ist in die Lore eingebettet und verrät mehr zum "Common Ridden".
Hier erfährst du, dass es sich bei diesem Befallenen um einen typischen Zombie handelt. Seine Eigenschaften beschränken sich auf das Fressen und das Töten. Nur Wut und der Instinkt alles und jeden zu töten treiben ihn an.
Außerdem verfügt der Common Ridden in Back4Blood über keinerlei besondere Fähigkeiten. Alleine ist er deshalb auch nur für unachtsame Überlebende gefährlich. Schaden richtet er alleine ohnehin kaum an.
Erst in der Gruppe wird dieser Gegner so richtig gefährlich. Und diese Gruppen sind mit drei Varianten durchaus divers aufgestellt:
Das sind die Schwachstellen: Diese Sektion ist wenig überraschend schnell abgearbeitet. Die Common Ridden haben nämlich alle dieselbe Schwachstelle: Schaden. Egal wo du den Grunt von Back4Blood triffst, er nimmt Schaden und geht auf kurz oder lang zu Boden.
Mehr gibt es aktuell nicht über Back4Blood zu berichten. Sobald wir etwas neues für dich haben, erfährst du es und nur du als allererstes! Um wirklich nichts zu verpassen, folge uns doch Facebook oder aktiviere die Browser-Benachrichtigungen.
Hier geht's zur aktuellsten News!