Der nächste Hotfix für Cyberpunk 2077 ist da! CD Projekt Red setzt laut den 1.06 Patchnotes seine Hotfix-Serie für das bug-geplagte FPS-RPG fort. Verbesserungen für Konsolen und Speicherstände sind endlich enthalten!
Ein kleiner Ausflug zu den Quests, bevor ich die eigentlichen Highlights des neuen Patches detailliert beschreibe: Dum Dum wird nicht mehr am Totentanz-Eingang verschwinden, wenn du dich in der Mission "Second Conflict" befindest. Yey! Ab hier die Highlights.
Das ist zu erwarten: Während die Version 1.05 noch eher wenige, wirklich relevante Verbesserungen für Konsolenspieler brachte, soll der neue Hotfix 1.06 tatsächlich für mehr Stabilität im Bereich der Konsolen sorgen. Die Entwickler verbesserten dazu laut Patchnotes das Speicher-Management und dessen Stabilität.
Das ist passiert: Naja, "ohne" stimmt nicht ganz. CD Projekt Red entfernte zwar das vorgegebene Größenlimit der Save-Datei von 8 Megabyte. Die bereits kaputten Speicherstände kann man damit allerdings nicht reparieren. Für neue Speicherstände dürften jedoch ab sofort weniger Probleme auftreten!
Dein Eindruck vom Hotfix 1.06: Hat sich mit dem neuen Update 1.06 tatsächlich das Problem mit den kaputten Speicherständen gelöst? Sind die Crashes auf den Konsolen weniger geworden? Schildere uns deinen Eindruck in den Kommentaren!