Guided-Logo-1

Dark and Light - Neue Screenshots und Konzepte

Verfasst: 28. Mrz. 2017
Aktualisiert: 10. Dez. 2023

Deutsch

In einem Tweet der Entwickler zum kommenden Fantasy-Survival-MMO Dark and Light äußern sie sich zur Natur im Spiel. "Was würdet ihr tun, wenn die Natur zurückschlägt?" Im Zuge dessen präsentieren sie uns ein paar neue Konzepte sowie Screenshots.

Gewaltige Natur in Dark and Light

In einem offiziellen Tweet zeigen uns die Entwickler, dass die Natur im Fantasy-Survival nicht immer nur aus irgendwelchen Pflanzen oder Steinen besteht. Die Konzepte und Screenshots zeigen Stein- und Baumriesen, die für ein High-Fantasy-Setting nicht selten sind. So haben uns bereits Herr der Ringe und Hobbit gezeigt, dass die Natur durchaus zurückschlagen kann.

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Wie wir bereits berichtet haben, wird die Welt von Dark and Light voller wundersamer Kreaturen sein. Ob Drachen, Einhörner oder Greife, für jeden Geschmack ist wohl etwas dabei. Die Naturriesen passen da hervorragend ins Spiel und wir können es kaum abwarten, unsere ersten Schritte darin zu wagen. Die Early Access soll noch in diesem Jahr beginnen.

Sascha Asendorf ist Mitgründer von Guided.news und betreibt seit 2013 Online-Magazine im Gaming-Bereich. Angefangen mit einem starken Fokus auf Survival-Games, beschäftigt sich Sascha mittlerweile viel mit Rollenspielen und ist Experte für Survival- und RPG-Titel wie Conan Exiles, Baldurs Gate 3 & Cyberpunk 2077.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram