Guided-Logo-1

Diablo 4: Neuer Trailer und Belohnungen für den Server Slam

Verfasst: 03. Mai. 2023
Aktualisiert: 29. Jan. 2024

Deutsch Englisch

Mit dem angekündigten Server Slam für Diablo 4 möchte Blizzard gewährleisten, dass die Server am Releasetag dem Ansturm der Spieler standhalten und sich jeder über einen gelungenen Release freuen kann. Um noch mehr Teilnehmer für das Event zu begeistern, wurde nun ein neuer Trailer mit Infos zu den Belohnungen veröffentlicht.

Darum geht's: Bereits vor mehreren Wochen hat Blizzard angekündigt, dass es vor dem Release von Diablo 4 einen sogenannten Server Slam geben wird. Mit diesem "Stresstest" wollen die Entwickler Erkenntnisse gewinnen, die ihnen dabei helfen, die Server auf den Spieler-Ansturm am 06. Juni, dem Releasetag von Diablo 4, vorzubereiten. Natürlich benötigt Blizzard eine ansehnliche Anzahl an Spielern, um die Server ernsthaft zu testen.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Das erwartet dich beim Server Slam von Diablo 4

Um so viele Spielerinnen und Spieler wie möglich für den Server Slam zu begeistern, hat Blizzard jüngst einen neuen Trailer eigens für dieses Event veröffentlich. In diesem kurzen Clip erfahren wir ein wenig mehr über die Belohnungen und Inhalte des Testlaufs. Bereits seit längerem bekannt ist, dass der Server Slam vom 12. bis 14. Mai in einer öffentlichen Version stattfinden wird. Es kann also jeder mitmachen. Ein separater Key ist nicht notwendig. Einzige Voraussetzung ist der Download des kostenlosen Clients.

Inhaltich bietet der Server Slam den gleichen Content, wie bereits die beiden Beta-Phasen. Seit diesen sind inzwischen allerdings mehrere Wochen vergangenen und Blizzard hat bereits die ein oder andere Kleinigkeit angepasst, darunter:

  • Die Schwierigkeit der Bosse wurde angepasst.
  • Das Backtracking in den Dungeons wurde verringert.
  • Die einzelnen Klassen wurden überarbeitet.

Natürlich wurden seit der Beta noch zahlreiche weitere Anpassungen vorgenommen und Fehler behoben, die du alle auf der Website von Blizzard nachlesen kannst. Um die Teilnahmebereitschaft weiter zu steigern, gibt es im Rahmen des Server Slams exklusive Belohnungen zu erringen, wie etwa die Mount Trophäe "Cry of Ashava" oder das Beta "Wolf Pack".

Zudem bekommt der Weltenboss Ashava reduzierte Respawn-Zeiten spendiert. Verständlicherweise kannst du deinen Server Slam Charakter und die mit ihm erspielten Errungenschaften nicht in die Vollversion von Diablo 4 übertragen.

Du möchtest dich unserer Community anschließen und über Diablo 4 diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Markus ist seit Juni 2022 Teil unseres Guided.news-Teams und schreibt als passionierter Gamer über viele Themen. Besonders angetan ist er von Path of Exile und anderen ARPGs.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram