Genshin Impact: Neuer Charakter Kazuha stellt sich im Trailer vor

Deutsch

Die Entwickler von Genshin Impact haben im Rahmen des Summer Game Fest 2021 während der E3 den neuen Charakter Kazuha vorgestellt. Kazuha wird die Riege der spielbaren Helden des Free-2-Play-Action-RPGs erweitern. Wir fassen für euch alle bekannten Infos rund um Kazuha zusammen.

Wer ist Kazuha? Bei Kazuha handelt es sich um einen neuen 5-Sterne-Charakter für Genshin Impact. Er ist ein Samurai und der erste Held, der aus der Region Inazuma stammt. Deshalb spielt er auch eine wichtige Rolle für die Story von Genshin Impact, weil er uns den Weg in eben diese neue Zone zeigen wird.

Trailer zeigt Kazuha in Aktion

Was zeigt der Trailer vom neuen Charakter Kazuha? Fans bekommen im Trailer vom Summer Game Fest 2021 vor allem Kazuhas Kampffähigkeiten zu Gesicht. Der Nahkämpfer zieht mit einem mächtigen Einhänder-Schwert in den Kampf. Außerdem nutzt er das Göttliche Auge Anemo, das ihm die Elementarfähigkeit Chihayaburu gewährt.

Welche Eigenschaften bringt Kazuha mit? Kazuha kämpft nicht nur mit seinem Schwert, sondern besitzt auch eine Reihe besonderer Fähigkeiten:

  • Seine Elementarfähigkeit Chihayaburu erlaubt ihm, Gegner und Objekte in die Luft zu schleudern. Anschließend kann er mit seinem Angriff “Midare Ranzan” auf sie herabstürzen und Anemo-Schaden verursachen. Der Angriff erzeugt einen Windtunnel, der weitere Gegner anzieht.
  • Kazuhaus Spezialfähigkeit Kazuha-Schlag erzeugt ein Feld auf dem Boden, das Gegnern in bestimmten Intervallen Anemo-Schaden zufügt.

Wann erscheint der neue Charakter im Spiel? Weil Kazuha zu den Inhalten von Update 1.6 gehört, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ihr sein Banner über Gebete erhalten könnt. Obwohl Version 1.6 von Genshin Impact bereits live ist, befindet sich Kazuha aber aktuell noch nicht in der Bannerauswahl.

Was gibt es sonst noch Neues mit Patch 1.6? Das aktuelle Update für Genshin Impact hält noch eine Reihe weiterer Neuerungen parat:

  • Insel-Event: Sommer! Sonne! Abenteuer! – Eine Inselreise in vier Akten
  • neue Inseln zum Erkunden (bis zum Ende von Patch 1.6 verfügbar)
  • neues Event “Klang des Echos” mit kostenlosem Skin für Barbara
  • neue Funktionen für das Housing von Genshin Impact (Ihr könnt jetzt unter anderem Begleiter in euer Haus einladen.)

Alle Details zu den neuen Inhalten könnt ihr noch einmal ausführlich auf der offiziellen Webseite des Action-RPGs nachlesen. Update 1.6 für Genshin Impact ist seit dem 09. Juni 2021 live auf allen Plattformen verfügbar.

Quelle: YouTube/Mihoyo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein