Der Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 wird sich verzögern. Was genau dafür sorgt, & warum es dennoch ein Grund zur Freude ist, erfährst du jetzt.
Update wird verschoben: In einer Twittermeldung zum kommenden Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 erklären die Entwickler von CD Projekt Red, dass sich das Update verzögern wird. Grund dafür seien die kürzlichen Angriffe auf die IT-Infrastruktur des Entwicklers.
Größtes Update bisher: In ihrer Meldung zur Verschiebung des Patches 1.2, erklären die Entwickler weiter:
Obwohl wir Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 in der zuvor beschriebenen Zeitspanne unbedingt bereitstellen wollten, bedeutet dies, dass das aufgrund des jüngsten Cyberangriffs auf die IT-Infrastruktur des Studios und des umfangreichen Umfangs des Updates leider nicht geschehen wird. Wir werden zusätzliche Zeit benötigen.
Unser Ziel für Patch 1.2 geht über alle vorherigen Updates hinaus. Wir haben an zahlreichen allgemeinen Qualitätsverbesserungen und -korrekturen gearbeitet. Wir müssen noch daran arbeiten, um sicherzustellen, dass ihr diese erhaltet. Vor diesem Hintergrund streben wir jetzt die Veröffentlichung in der zweiten Märzhälfte an.
Das bedeutet also, dass sich das Cyberpunk 2077 Update 1.2 zwar verschiebt, du es dennoch schon bald herunterladen kannst. Der Zeitraum vom 15 - 31. März 2021 bedeutet also eine Verschiebung von rund drei Wochen. Außerdem erwähnt das Team, dass der kommende Patch dafür etwas umfangreicher ausfallen soll.