Nach Genesis Part 2 ist nicht Schluss für ARK Survival Evolved

Deutsch English

Alle haben damit gerechnet, dass Genesis Part 2 der letzte Happen Content für ARK (1) Survival Evolved ist, der Community-Manager behauptet jetzt das genaue Gegenteil und verspricht neue Map.

Was ist passiert: Auf Twitter sind gute Nachrichten für Ark Survival Evolved Fans hochgekommen. Der Lead-Community-Manager von Ark Survival Evolved hat getweetet, dass Genesis Part 2 nicht das Ende von ARK 1 ist. Er verspricht so viel, dass wir glauben Ark 2 kommt erst in einigen Jahren.

Das soll nach Genesis Part 2 für ARK erscheinen

Das verrät der Manager: In einem Tweet, der scheinbar aus dem Nichts veröffentlicht wurde, erklärt der Community-Manager von Ark Survival Evolved, dass Genesis Part 2 nicht das Ende von ARK 1 ist.

So soll auch nach dem Release des vermeintlich letzten DLC weitere Inhalte erscheinen. Was genau, das verrät er in seinem Post leider nicht. Er spricht aber an, dass es vielleicht sogar eine weitere Map gibt.

Darunter fallen natürlich auch weitere Fixes und Verbesserungen des Spiels. Erst mit dem Release von ARK 2 soll der Content-Nachschub abreißen.

Hoppla: Manager Cedric schreibt in seinem Tweet außerdem, dass er die Erlaubnis für den Leak hat. Das revidiert er in einem separierten Kommentar aber wieder. Für verwirrte Nutzer können wir nur sagen, dass das natürlich ein Scherz ist. Ein Community-Manager weiß genau, was er sagen darf und was nicht.

Ark Genesis Part 2 wird verschoben! Es gibt auch gute Nachrichten

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein