Erst gestern gab es einen Leak zum kommenden Horrorspiel Overdose, das vom P.T. & Death Stranding Macher Hideo Kojima kommt. Jetzt gibt es einen noch größeren Leak mit satten 2 Minuten Gameplay von Overdose — und das macht Spaß auf noch mehr Herzinfarkte!
Was ist passiert? Vor rund einer Stunde wurde erneut Material zu Hideo Kojimas neuen Horrorspiel Overdose geleakt. Auf dem YouTube-Kanal MaDz Gaming teilte der Ersteller einen zweiminütigen Clip in zugegeben moderater Qualität. Wir verraten dir, was der neue Leak zu Overdose verrät.
Zwei Minuten Gameplay zum Horrorspiel Overdose geleakt – Das zeigt das Material
In dem zweiminütigen Video folgen wir einer Frau, die alleine durch eine dunkle und verlassene Bunkeranlage läuft. Interessant ist die Kameraperspektive. In Overdose scheinen wir dem Charakter nicht direkt über die Schulter zu blicken. Stattdessen erinnert uns die Kamera mehr an die klassischen Resident-Evil-Spiele. Sie bleibt hängen, zeigt uns die Protagonistin auch mal von vorne und schwenkt mit ihr um Ecken. Nur selten kehrt sie zur bekannten Third-Person-Perspektive zurück. Der Gameplay Leak von Overdose scheint zudem eine Mischung aus Erkundung und Quick-Time-Events zu sein.
https://youtu.be/kJv7lDXu3XM
Zuletzt veröffentlichte Hideo Kojima das Action-Spiel Death Stranding. Vor Kurzem erklärte er dann, dass er an einem Horrorspiel arbeite, das er schon immer machen wollte. Weiter sagt Kojima, dass er nicht nur ein einfaches Spiel, sondern gleich ein ganzes Medium erschaffen möchte. Wie er das meint, das müssen wir wohl erraten, denn zumindest im Leak der 2 Minuten Gameplay sieht Overdose aus wie ein Klon von Until Dawn oder der Dark-Pictures-Reihe.
Aber wir möchten auch nicht auf einer negativen Note enden, deswegen empfehlen wir dir an dieser Stelle unsere Social-Media-Kanäle! Hier posten wir witzige Videos und teilen die interessantesten Neuigkeiten der Gaming-Welt mit dir.