Guided-Logo-1

Fear The Walking Dead: Finale Staffel mit Hunt-Showdown-Vibe

Verfasst: 09. Mai. 2023
Aktualisiert: 09. Mai. 2023

Deutsch Englisch

Die finale Staffel 8 von Fear The Walking Dead startet schon in einer Woche und neue Setbilder zeigen Eindrücke aus dem Bayou — Könnte auch eine Serie zu Hunt Showdown sein.

Wohin geht die Reise? Nach dem viel zu offenen Ende von Staffel 7 und leider wenig gelungenen Rückkehr von Maddison Clark, geht die Gruppe rund um Morgan Jones nach Osten. In einem ersten Trailer zur kommenden Staffel können wir Morgan bereits in seinem alten Zuhause in Atlanta sehen. Vorher bewegt sich die Gruppe aber durch das Bayou von Louisiana. Und verdammt, sieht das gut aus!

Nicht verpassen: Alicia ist immun in Fear – Sagt Sender AMC

Fear The Walking Dead zeigt Bilder aus dem Bayou - Könnte Hunt Showdown sein

Auf twitter.com teilt der Nutzer Undead Walking Bilder aus der kommenden finalen Staffel Fear The Walking Dead. In den vier Schnappschüssen sehen wir ganz klar das warme, sumpfige Bayou im Süden der USA, welches sich bis nach New Orleans erstreckt. Dieses Szenario kennen Fans des erweiterten Universums von The Walking Dead schon. Die Spiele „Saints and Sinners” und Nachfolger nutzen die Stadt im VR-Abenteuer großartig! Eine absolute Empfehlung.

Da stellen sich mir doch direkt zwei Fragen:

  • Treffen unsere Helden in New Orleans auf bekannte Charaktere?
  • Ist das nicht Hunt Showdown?

Ja, ja, ich weiß, diese Analogie verwende ich jetzt gekonnt versteckt zum xten Mal. Ich erkläre mal kurz, warum ich von diesem Gedanken nicht loskomme!

Hunt Showdown ist ein Battle-Royale-artiges Spiel, in dem du als Jäger von Monstern, Zombies und Dämonen ins Bayou des 19. Jahrhunderts eintrittst. Wild-West trifft Deep South und knallharte Cowboy-Zombie-Action. Nicht nur unter Fans gilt das Setting als unverbraucht und grandios atmosphärisch. Letzter lässt sich nicht nur aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit im Süden der USA mit dem Messer schneiden. Alles in allem: Hunt Showdown bietet unerwartet das wohl beste Zombie-Szenario seit Jahren!

Die Hoffnung ist jetzt klar, das muss Fear The Walking Dead auch schaffen. Die oben genannten Bilder scheinen aber ganz klar grünes Licht zu geben. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf die finale Staffel Hunt — ‘tschuldigung — Fear The Walking Dead.

Zur Erinnerung: Es gibt bereits Pläne seitens der deutschen Entwickler von Hunt Showdown, eine eigene Serie für das Spiel zu drehen: Hunt Showdown wird zur TV-Show: Alles, was wir zu Serie wissen

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram