Guided-Logo-1

Baldurs Gate 3: Tempel von Bhaal & Orins Opfer finden, schnell & einfach

Verfasst: 18. Aug. 2023
Aktualisiert: 26. Okt. 2023

Deutsch Englisch

In Baldur's Gate 3, einer der Hauptgegenspieler, denen du begegnen wirst, ist Orion. Sie wird eines der Charaktere in deinem Lager entführen, den du retten musst, indem du zum Tempel des Bhaal gelangst. In diesem Guide zeigen wir dir die Lage des Tempels des Bhaal in Baldur's Gate 3, den du nach Erreichen von Orins Opfer finden wirst.

Tempel von Bhaal in Schnell:

  • Der Weg zum Tempel von Bhaal führt durch die Kanalisation
  • Folge in der Unterstadt der Hauptstraße oder entscheide dich für einen anderen Pfad, der im Artikel näher beleuchtet wird.
  • Besiege den Boss am Ende der Hauptstraße und sammle deine Belohnung.

So findest du den Tempel des Bhaal in Baldur's Gate 3

Starte deine Reise an dem Ort namens Unterstadt. Dies ist einer der Bereiche, die du erreichen kannst, wenn du im 3. Akt Baldur's Gate erreichst. Als Nächstes musst du in die Kanalisation gelangen, und die richtige Luke befindet sich in der Unterstadt. Hier sind ihre Koordinaten: X:-160, Y:-50.

Temple of Bhaal location on the map in Baldur’s Gate 3

Nachdem du in die Kanalisation der Unterstadt gelangt bist, musst du zu den Ruinen der Unterstadt bewegen. Du kannst den genauen Ort auf dem obigen Screenshot sehen. Es gibt zwei Wege, um diesen Ort zu erreichen:

  • Der Erste ist einfacher, du kannst dich darauf konzentrieren, zum Endpunkt zu gelangen, ohne von der Hauptstraße abzuweichen.
  • Der Zweite ist eher für RPG-Fans geeignet. Du kannst durch die zahlreichen Pfade und Ecken des Gebiets gehen, um so viele nützliche Gegenstände und Erfahrungspunkte wie möglich zu sammeln.

Unabhängig von der Methode, die du wählst, müssen deine endgültigen Koordinaten sein: X:-120, Y:980.

Weiterlesen: Baldur's Gate 3: Lösung für das Rätsel von Sarins Skelett

Wie besiegt man Farslayer in Baldur's Gate 3

Wenn du an diesen Koordinaten ankommst, wirst du Ruinen und eine umgestürzte Steinsäule sehen, die wie eine Brücke aussieht, die du benutzen kannst, um die Kluft zu überqueren. Eile nicht weiter, da du viele Schwierigkeiten vermeiden kannst, indem du nur einen Begleiter verwendest. Nimm den stärksten Verbündeten und mache ihn unsichtbar, dies ist notwendig, um nur einen Feind zu töten und nicht mit allen zu kämpfen.

Überquere die umgestürzte Steinsäule, während du unsichtbar bleibst. Sobald du dich dem Feind oben auf der Leiter näherst, musst du ihn töten. Er wird an einen anderen Ort teleportieren, nachdem er etwas Schaden erhalten hat, aber das sollte kein großes Problem sein. Wenn dich andere Feinde angreifen, ignoriere sie einfach.

Nachdem du das getan hast, bewege dich entlang des Hauptwegs, bis du den lang ersehnten Tempel des Bhaal erreichst, der sich an den folgenden Koordinaten befindet: X:-50, Y:1000. Dort findest du Orin und ihr Opfer in BG3. Wir haben diesen Guide auch als eigenen Video-Guide verfügbar:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Außerdem, wenn du nach mehr Informationen über dieses Spiel suchst, solltest du unseren Guide über wie man das Schild von Viconias wandernder Festung in Baldur's Gate 3 bekommt überprüfen.

Möchtest du unserer Community beitreten und über Baldur’s Gate 3 diskutieren? Dann schließe dich unserem Discord-Server an oder besuche uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram