Der Karminlotus in Conan Exiles ist schwer zu finden und deshalb haben wir für alle bekannten Locations und auch Crafting-Rezepte mit dem Lotus in einen kurzen Guide zusammengepackt.
Worum geht's? In Conan Exiles gibt es viele verschiedene Lotus (eigentlich ist der Plural von Lotus Lotos, aber Himmel, wer soll da noch die Keywords unterkriegen?) All diese Lotus-Pflanzen kommen in unterschiedlichen Farben. So gibt es einen schwarzen Lotus, einen gelben, einen violetten und den besagten roten Karminlotus, dessen Location, Farming und Crafting wir dir jetzt vorstellen.
Du findest den roten Karminlotus im See, südlich der Mounds of the Dead. Schaust du auf die Karte, findest du das Gebiet am westlichen Rand der Weltkarte. Lore-technisch wächst Karminlotus an all jenen Orten, an denen viel Blut vergossen wurde oder Schlachten stattgefunden haben.
Karminlotus selbst anbauen: Wenn du nicht jedes Mal erneut eine weite Reise zu den westlichen Sümpfen unternehmen willst, kannst du den Lotus auch anpflanzen. Dazu benötigst du einige Karminlotus-Blumen und einen Effektiven Kompost. In diesen Kompost pflanzt du dann deine Lotus-Samen und wartest rund 9 bis 10 Minuten ab; schon hast du deine eigens gezüchtete Karminlotus-Blüte.
Mehr zu Conan Exiles |
Es ist ganz simpel: Um aus einer Lotus-Blüte Karminlotus-Pulver herzustellen, benötigst du lediglich eine einzige Blüte. In deinem Crafting-Menü im Inventar findest du dann das Herstellungsrezept für das Pulver. Aber was kannst du damit anstellen?
Alle Elixiere, die mit Karminlotus hergestellt werden: