„Böses Blut“ ist eine Quest in Diablo 4, die ab Stufe 61 angenommen werden kann. Wo sich der Auftraggeber befindet, was du genau zu tun hast und welche Belohnungen es gibt, verrät dir dieser Guide.
Worum geht’s in Böses Blut? Wenn du in Diablo 4 einen Charakter der Stufe 61 oder höher dein Eigen nennst, kannst du in Hawezar die Quest „Böses Blut“ annehmen. Es handelt sich um keine besonders komplexe Aufgabe, jedoch gilt es einige lediglich grob bestimmte Orte auf der Karte aufzusuchen. Unser Guide zeigt dir alle relevanten Locations und erläutert sämtliche Schritte sowie Quest-Belohnungen.
Weitere Guides zu Diablo 4 findest du in unserer Guide-Übersicht! |
Die Nebenquest Böses Blut spielt in Hawezar im Südosten der Weltkarte. Die exakten Koordinaten des Startpunkts sind X: 14240, Y: 17748. Dort (1) erzählt dir die Sumpfhexe Gulyas von ihrem neuen Trank, der die Macht habe, einen Menschen in einen Nangiri zu verwandeln. Nein, deine Aufgabe ist es glücklicherweise nicht, das Zeug an dir selber zu testen. Vielmehr sollst du die Wirkung des Trankes an Banditen und Kultisten studieren.
Die einzelnen Quest-Schritte sind:
Nach dem abschließenden Gespräch mit Gulyas erhältst du die folgenden Belohnungen:
Möchtest du dich unserer Community anschließen und über Diablo 4 diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen