Guided-Logo-1

DMZ: Alle Fundorte von Toten Briefkästen auf Ashika Island

Verfasst: 16. Feb. 2023
Aktualisiert: 16. Feb. 2023

Deutsch Englisch

Season 2 von Warzone 2 und DMZ ist gestartet und bringt die neue Karte Ashika Island, auf der du Missionen absolvieren musst, die Tote Briefkästen beinhalten. Wir zeigen dir in diesem Guide, wo du alle vier Toten Briefkästen auf der neuen Karte finden kannst.

Worum geht's? Wir haben uns wieder ins Getümmel gestürzt und für dich alle Locations von Toten Briefkästen auf der neuen DMZ-Karte Ashika Island gefunden. Dabei sind wir auf insgesamt vier Locations gestoßen, die wir dir hier präsentieren. In einem unserem letzten Guide haben wir alle Spawn-Punkte auf Ashika Island für dich gefunden.

Hier findest du alle Briefkästen auf Ashika Island

Die toten Breifkästen findest du überall auf der Karte, nur nicht im Nordwesten der Karte. Gefährlich sind die Locations zudem alle, eine sticht aber besonders heraus -- dazu unten mehr! Hier findest du erst einmal die Fundorte.

Alle Locations der toten Briefkästen:

  • Residentials
  • Towncenter
  • Beach Club
  • Tsuki Castle (Untergrund)
dmz-ashika-island-all-dead-drops-tote-briefkaesten

Hier findest du alle Toten Briefkästen mit Location-Beschreibung.

Das musst du beachten! In unserem Guide zum Finden aller Waffenkoffer auf Ashika Island haben wir bereits erwähnt, dass unter der Karte ein Tunnelsystem existiert, dass du mit Booten befahren kannst. Einen Ein- oder Ausgang davon findest du unterhalb der Burg Tsuki in der Mitte der Karte. Unglücklicherweise ist dieser Eingang auch die Location eines toten Briefkastens, und beides wird von einem schwer gepanzerten Juggernaut bewacht, der dich mit seiner Minigun löchrig sprüht wie einen Käse.

Mehr zu DMZ

Toter Briefkasten für die Mission „Whistleblower"

Für die Mission Whistleblower musst du auf Ashika Island erst den City-Hall Key finden und ihn anschließend in dem Toten Briefkasten beim Beach Club werfen.

dmz-ashika-dead-drop-mission

Beach Club Dead Drop.

Toter Briefkasten für die Mission „Break Check"

Um diese Mission in DMZ zu absolvieren, musst du erst auf Al Mazrah eine Festplatte bergen und mit extrahieren. Anschließend startest du eine Runde auf der Karte Ashika Island. Hier musst du den Toten Briefkasten unterhalb von Tsuki Castle finden. Am einfachsten gelingt dir das über den Wasserweg von Port Ashika aus.

dmz ashika dead drop castle

Der tote Briefkasten unter der Tsuki Burg.

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram