Guided-Logo-1

Lego Fortnite: So bekommst du den Edelstein-Schneider

Verfasst: 12. Dez. 2023
Aktualisiert: 12. Dez. 2023

Deutsch Englisch

Der Edelstein-Schneider (Gem Cutter) ist eine unverzichtbare Crafting-Station in Lego Fortnite. Ohne sie wirst du buchstäblich nicht weiterkommen und viele wichtige Gegenstände herstellen können. Wir zeigen dir, wie du den Gem Cutter herstellst.

Inhalt des Guides:

  • Im Verlauf des Baus des Edelstein-Schneiders wirst du lernen, wie du viele neue Gegenstände herstellst.
  • Du wirst mehrere neue Crafting-Stationen erstellen.
  • Und schließlich wirst du den Edelstein-Schneider bauen, der für die Herstellung anderer Gegenstände und Waffen notwendig ist.

Wie du den Edelstein-Schneider in Lego Fortnite herstellst

Fortnite Lego: Gem Cutter

Bevor du den Edelstein-Schneider bekommen kannst, musst du durch die Herstellung zahlreicher anderer Gegenstände und Crafting-Stationen gehen. Befolge also diese Schritt-für-Schritt-Anleitung:

Sägemühle bauen

Zuerst musst du eine Sägemühle bauen. Um dies zu erreichen, benötigst du folgende Ressourcen:

  • 8 Holz
  • 15 Granit

Bretter herstellen

Sobald die Sägemühle gebaut ist, verwende sie, um 8 Bretter herzustellen. Jedes Brett wird aus 1 Holz hergestellt, also ist das keine schwierige Aufgabe.

Panzer bekommen

Als Nächstes gehe ins Grasbiom und besiege einige Rollers, um 3 Panzer zu bekommen.

Werkbank aufrüsten

Dank der Ressourcen, die du in den vorherigen Schritten gesammelt hast, kannst du die Werkbank auf Ungewöhnlich aufrüsten.

Holzstangen herstellen

Verwende die Sägemühle, um 3 Holzstangen aus 3 Hölzern herzustellen.

Knochen bekommen

Du musst 3 Skelette bezwingen, um 6 Knochen zu bekommen. Diese Feinde findest du fast überall in der Nacht oder in Höhlen.

Ungewöhnliche Axt herstellen

Stelle die ungewöhnliche Waldaxt auf deiner brandneuen Werkbank her.

Knotenwurzeln bekommen

Der nächste Schritt besteht darin, die ungewöhnliche Axt zu verwenden, um 23 Knotenwurzeln zu sammeln. Die Knotenwurzeln befinden sich in einer Höhle, aber sei vorsichtig wegen der hohen Gefahr.

Knotenwurzelstäbe herstellen

Kehre zur Sägemühle zurück und stelle 3 Knotenwurzelstäbe her.

Ungewöhnliche Spitzhacke herstellen

Jetzt kannst du eine ungewöhnliche Spitzhacke mit der Werkbank herstellen.

Marmor bekommen

Für die nächste Crafting-Station benötigst du Marmor. Gehe also in die Höhle und hole dir 55 Marmor.

Steinbrecher bauen

Kehre in die Base zurück und baue einen Steinbrecher.

Marmorplatten herstellen

Verwende den Steinbrecher, um 20 Marmorplatten herzustellen.

Ins Sandbiom gehen

Gehe als Nächstes ins Sandbiom und sammle die folgenden Ressourcen:

  • 5 Sandklauen.
    • Du kannst sie bekommen, indem du Sandwölfe bezwingst.
  • 3 Sandpanzer.
    • Du kannst sie erhalten, indem du Sandroller bezwingst.
  • 5 Raue Bernsteine.
    • Du kannst sie erhalten, indem du gelben Stein mit der ungewöhnlichen Spitzhacke abbaust.

Edelstein-Schneider bauen

Schließlich, nach all diesen Schritten, wirst du in der Lage sein, einen Edelstein-Schneider in Lego Fortnite zu bauen.

Möchtest du unserer Community beitreten und über Lego Fortnite diskutieren? Dann trete unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

Artur Novichenko ist unser ukrainischer Autor, der in jedes Spiel, das er anfasst, tief eintaucht. Innerhalb von Tagen kennt er jede Ecke, innerhalb einer Woche ist er ein Experte. Neben Guided.news arbeitete Artur für große Spiele-Websites wie Gamerant oder Gfinity. (Dieses Profil ist für seine übersetzten Inhalte)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram