Guided-Logo-1

Resident Evil 4: Hier findest du das goldene Hühnerei - Location Guide

Verfasst: 27. Mrz. 2023
Aktualisiert: 12. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Das Goldene Hühnerei war bereits einer der seltensten Gegenstände in Resident Evil 4 und ist auch im Remake der Spielreihe zu finden. Dieser Guide zeigt dir, wie du an genau dieses seltene Ei herankommst.

Darum gehts: Unser Guide über das Goldene Hühnerei im Resident Evil 4 Remake, dass vor kurzen veröffentlicht wurde, wird dir helfen, dieses schnellstmöglich zu finden, damit du es teuer an den Händler verkaufen kannst. Gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden ist es wichtig, möglichst viel Geld zu verdienen, um deine Waffen aufzuwerten oder deine Ressourcen aufzufüllen.

Frisch zum Morgenkaffee, die wichtigsten Gaming-News auf den Tisch! Ab dem 23. März jeden Morgen um 09:00 Uhr. Folge uns dafür auf Social Media! (Uhrzeit kann sich ändern).

Hier findest du das Goldene Hühnerei im Resident Evil 4 Remake

Bereits im vorherigen Resident Evil 4 war das goldene Hühnerei nur an schwer zugänglichen Orten zu finden, die auf der gesamten Karte verteilt sind. Auch im aktuellen Remake haben sich die Entwickler ein paar spezielle Orte ausgedacht, an denen du den wertvollen Schatz finden kannst.

Spawnpunkt: Das Ei findest du auf der Ostseite des Sees, in dem du auf den ersten Boss triffst. Auf unserem beigefügten Kartenausschnitt, kannst du dir die Location noch einmal ansehen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du nach dem Ei suchen musst.

Um zum goldenen Hühnerei zu gelangen, benötigst du das Boot, mit dem du den See überquerst. Das Boot schaltest du frei, indem du den ersten Boss Del Lago, das riesige Fischmonster, das im See lebt, erledigst.

Sei nicht überrascht, wenn du an dem Standort des goldenen Eis mehrere Eier und Hühner vorfindest. Das goldene Ei versteckt sich nämlich genau dort; unter den normalen Eiern. Deine größten Chancen, das Ei zu finden, ist in der toten Ecke der Location.

Mehr zum Thema: Resident Evil 4 Remake: So überlebst du den ersten Kampf im Dorf

Hier gibt’s noch eins: Ein weiterer Spawnpunkt des goldenen Hühnereis in Resident Evil 4 befindet sich im Thronsaal des Schlosses, den du ebenfalls freischalten musst. Dies tust du, indem du Major Jack Krauser begegnest und besiegst. In unserem beigefügten Screenshot siehst du die genaue Location des Hühnereis.

Du möchtest dich unserer Community anschließen und über Resident Evil 4 diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram