Guided-Logo-1

So findest du in Red Dead Redemption 2 den Trapper

Verfasst: 04. Nov. 2019
Aktualisiert: 04. Nov. 2019

Deutsch

Du willst in Red Dead Redemption 2 den Trapper finden und Felle verkaufen? Mit unseren Tipps findest du den Trapper ganz einfach und schnell.

In Red Dead Redemption 2 kannst du die Felle von deiner Jagd bei einem Trapper gegen Outfits, Mäntel, Westen und Kopfbedeckungen, ja sogar Sättel eintauschen. Wir verraten dir, wo du in Rockstars Western-Epos den Fell-Händler findest. Bring auf jeden Fall Felle und das nötige Kleingeld mit.

In der Stadt Saint Denis im Südosten der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 findest du den Hauptsitz des Trappers. Jedoch gibt es an den Rändern der Karte auch noch vier weitere Standorte des Pelz-Händlers. Wir zeigen dir auf einem Screenshot, wo du deine Felle und Pelze in neue Outfits und Sättel verwandeln kannst.

Wo du den Trapper findest: In der Stadt Saint Denis ist der Trapper immer anzutreffen. An den anderen vier Standorten ist es möglich, dass du den Fell-Meister nicht sofort antriffst. Hier hilft es, wenn du später noch einmal zu dem Standort zurückkehrst. Wenn du jedoch nicht so lange warten möchtest, kannst du auch den Weg nach St. Denis auf dich nehmen und auf der Reise einige Abenteuer erleben.

RDR2 Trapper Karte

Trapper können an fünf Standorten angetroffen werden.

Was der Trapper für dich tun kann: Bei dem Trapper handelt sich sich schlicht und ergreifend um einen Händler für Pelze und Felle, welche du auf der Jagd gesammelt hast. Entweder kauft er euch diese ab oder bietet euch Ausrüstungsgegenstände aus besagten Fellen und Pelzen an. Auch kannst du bei ihm die Felle der Legendären Tiere verkaufen und einzigartige Kleidungsstücke daraus fertigen lassen. Des Weiteren kannst du beim Trapper Zubehör für eine erfolgreiche Jagd erwerben.

Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß bei der Jagd. Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.

Willkommen in unserem Survivethis-Archiv. Jeder Beitrag, der unter diesem Account zugänglich ist, stammt von unserer früheren Survivethis.news-Website und wurde von verschiedenen Autoren verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram