Du willst in Red Dead Redemption 2 heiße Waren an den Hehler verkaufen? Mit unseren Tipps findest du ihn ganz einfach und wirst schnell deine Ware los.
Alle Waren, die du auf Beutezügen oder nach Überfällen erhältst, darfst du beim Hehler in Rockstars Western verhökern. Auf den Karten in unserem Guide, findest du alle Standorte der Hehler im Überblick.
Neben dem üblichen Hehler, schaltest du auch noch zwei spezielle Händler frei. Auf der Emerald Ranch beispielsweise findest du den Wagenhehler, der dir gestohlene Kutschen abkauft. Obendrein findest du nördlich von Clemens Cove den Pferdehehler. Bei diesem zwielichtigen Gesellen kannst du gestohlene Pferde verkaufen.
Du willst Felle verkaufen? Dann suche den Trapper auf: So findest du in Red Dead Redemption 2 den Trapper
Wo du die Hehler findest: Die folgende Karte zeigt dir alle Standorte der Hehler im Überblick. Um die Hehler freizuschalten, musst du vorher in Kapitel 2 die Mission „Die Rückgrate Amerikas“ abschließen.
Hehler in New Hannover: In New Hannover findest du den Hehler an zwei Standorten. Den Hehler auf der Emerald Ranch schaltest du nach der oben erwähnten Mission frei.
Am Van Horn Trading Post findest du einen Hehler bei den Docks an der hinteren Seite eines Gebäudes.
Hehler in Lemoyne: Beim Hehler in Saint Denis kannst du Goldbarren im Wert von 500 Dollar das Stück verkaufen.
Beim Hehler in Rhodes handelt es sich nicht um den Pferdehehler. Diesen schaltest du nach der Mission „Pferdefleisch zum Abendbrot“ in Kapitel 3 frei und findest ihn später weiter westlich am Ufer des Sees.
Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß bei deinen Beutezügen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.