Wenn du Sons of the Forest bisher nicht gespielt hast, ist jetzt die beste Zeit, es auszuprobieren. Das Spiel hat seinen zweiten Patch erhalten, der eine neue Höhle, einen neuen Überwachungsraum, tote Kultisten und einen neuen Dämonenboss hinzugefügt hat, was wahrscheinlich der größte Pluspunkt des zweiten Sons of the Forest-Updates ist.
In diesem Guide verraten wir dir, wo der neue Dämonenboss in Sons of the Forest zu finden ist und welche Taktik er verfolgt. Wir haben auch beschrieben, wie du dich auf den Kampf vorbereitest. In einem weiteren Guide, zeigen wir dir, wo du den finalen Endboss finden kannst.
Da der Dämonenboss erst kürzlich zum Spiel hinzugefügt wurde, ist sein Aufenthaltsort für die meisten Spieler noch ein Geheimnis. Wie die meisten gefährlichen Gegner in Sons of the Forest befindet sich auch der Dämonen-Boss tief in einer Höhle. Der Eingang zu dieser Höhle befindet sich direkt neben der östlichsten grünen Markierung auf eurer Karte. Sobald du hier angekommen bist, siehst du eine Leiche.
Der Dämonenboss befindet sich tief unten in der Höhle und greift dich bei Sichtkontakt sofort an. Sei auf dem Weg nach unten äußerst vorsichtig und sei jederzeit bereit, den Kampf mit dem Dämonenboss aufzunehmen. Nimm außerdem eine Taschenlampe mit, wenn du gegen den Dämonenboss kämpfst. Sie verbessert die Sicht erheblich, sodass du dich in dem gefährlichen Kerker sicher fühlst.
Auch interessant: Sons of The Forest Wie man die Taschenlampe bekommt
Sobald ihr den Standort des Dämonenbosses kennt, ist es an der Zeit herauszufinden, wie ihr euch auf den Kampf vorbereiten könnt. Der wichtigste Gegenstand hier ist das Heilige Kreuz. Es verbrennt den Dämonenboss und fügt ihm tonnenweise Schaden zu.
Doch ein einziges Kreuz reicht nicht aus, um ihn zu besiegen. Du brauchst auch starke Waffen, die schnell tonnenweise Schaden anrichten können. Unter all den Möglichkeiten scheinen die Schrotflinte und Sprengstoff die beste Wahl für den Dämonenboss zu sein.
Bist du gut vorbereitet, ist es an der Zeit, den Kampf zu beginnen. Der Boss ist unglaublich stark und der Kampf gegen ihn wird kein Kinderspiel sein. Du musst dich ganz auf das Spiel konzentrieren und mit dem Heiligen Kreuz Schaden anrichten. Achte auch auf die anderen Dämonen in der Nähe, die dich angreifen können und werden. Wirst du überrannt, wechsle am besten zur Schrotflinte oder zum Sprengstoff. Das Heilige Kreuz verursacht an den Dämonen Brandschaden. Halte Abstand zum Boss und weiche seinen Angriffen aus, indem du dich ununterbrochen nach links und rechts bewegst.
Auch interessant: Sons of the Forest: Alle Gegner in der Übersicht
Das war's mit dem Kampf gegen den neuen Dämonenboss in Sons of the Forest. Wenn ihr unsere Tipps befolgt, wird es keine Herausforderung sein, den Boss zu töten. Dennoch wird ein unvorbereiteter Kampf nichts anderes als den Tod zur Folge haben. Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Inhalten dieser Art seid, dann lest unseren Guide darüber, wo ihr die Steinschleuder & Munition in Sons of The Forest findet.
Möchtet ihr euch unserer Community anschließen und über Sons of the Forest diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen