In diesem Guide erfährst du, wie du den Komm-Computer in der Mission „Rückkehr nach Vectera“ in Starfield reparierst. Bei dieser Suche musst du Barrett finden und seine Standortdaten werden auf diesem Computer sein.
Während der Mission findest du eine weitere vermisste Person auf der Hillex, und dann kämpfst du gegen Piraten, um Barrett zu retten. Aber gleichzeitig ist es für die Spielerinnen und Spieler sehr schwierig, Strom für den Komm-Computer zu finden.
Starfield: Wie du den Komm-Computer reparierst
Wenn du nach Vectera kommst und mit Lin sprichst, musst du den Komm-Computer reparieren, aber dafür benötigt er eine Stromquelle. Zuerst musst du den Schlüssel zum Vectera-Kontrollraum finden, um dorthin zu gelangen, und für die Stromversorgung benötigst du Notstromzellen. Es ist nicht allzu schwierig, sie zu finden, denn du brauchst drei von ihnen, während es bis zu sechs am Ort gibt. Hier kannst du die Notstromzellen bekommen:
- Du kannst eine bekommen, wenn du wieder mit Lin sprichst.
- In der Nähe der Stelle, an der du gesprochen hast, steht ein Roboter, dem du auch eine Energiezelle abnehmen kannst.
- Eine weitere Zelle liegt auf dem Tisch neben dem Roboter.
- Nicht weit vom Roboter entfernt stehen Paletten mit Fässern und Kisten. Auf diesen Paletten befindet sich eine Power Cell.
Zwei weitere befinden sich in dem Fach hinter der orangefarbenen Tür, wo du den Komm-Computer findest:
- Wenn du den zweiten Raum betrittst, findest du rechts neben den gelben Kisten eine Zelle.
- Betritt den Raum links vom vorherigen und du wirst eine weitere Energiezelle auf dem Nachttisch unter dem Monitor sehen. Ebenfalls in diesem Raum, links neben dem Computer, befindet sich ein Vectera Control Room Key.
Jetzt hast du alles, was du brauchst, also geh weiter zu der Markierung, die den Komm-Computer anzeigt. Mit dem Schlüssel kannst du die Tür öffnen und an den Computer gelangen.
Aber zuerst musst du ihm eine Stromquelle geben. Links von der Tür befinden sich drei Steckdosen, in die du jeweils eine Notstromzelle einsetzen musst. Jetzt funktioniert der Computer und du kannst herausfinden, wo du nach Barrett und Hillex suchen musst.
Das waren alle Informationen darüber, wie man den Komm-Computer in der Mission „Rückkehr nach Vectera“ repariert. Wie du siehst, ist es ganz einfach, die benötigten Gegenstände zu finden, denn es gibt sogar mehr davon, als du eigentlich benötigst.
Möchtest du unserer Community beitreten und über Starfield diskutieren? Dann tritt unserem Discord-Server bei oder besuche uns auf Facebook, wir freuen uns auf dich!