Battlefield-6-Trailer in voller Länge auf Twitter geleakt – Echt oder nicht?

Deutsch English

Vor wenigen Minuten postete der Twitter-Nutzer und Dataminer Nanikos  einen Tweet, in dem er den gesamten Battlefield 6 Trailer veröffentlicht hat und das sieht echt aus!

Was ist passiert? Auf Twitter hat ein Nutzer den wohl größten Leak zum kommenden Battlefield 6 veröffentlicht, den es bisher gegeben hat. Darin teilt er den gesamten Trailer des nächsten Serien-Ablegers, der genau wie Gerüchte besagen nur “Battlefield” heißt.

Battlefield 6 Trailer geleakt – ist das echt?

Das zeigt der Trailer: In von Nanikos geleakten Trailer sind tatsächlich alle bisherigen Leaks enthalten die auch von Branchen-Insider Tom Henderson geteilt wurden. Unter anderem zählen hierzu:

  • Roboterhunde auf dem Schlachtfeld
  • Selbe Szenerie wie in Hendersons Zeichnungen
  • Raketenabsturz am Ende des Trailers

Das muss zwar nicht zwangsläufig bedeuten, dass das Gezeigte echt ist, es spricht aber dafür. Und trotz Geflackere und Geflimmere ist der geleakte Battlefield-6-Trailer in gewohnt hoher Qualität produziert. Schnitt, Effekte und Grafik per se wirken zu hochwertig für einen billigen Fake.

Haben wir also einen waschechten Trailer zum kommenden Battlefield gesehen? Die auf YouTube veröffentlichte Version wurde zumindest bereits von Publisher Electronic Arts persönlich entfernt. 100 prozentig lässt sich das dennoch nicht sagen, wir gehen aber davon aus, dass dieser Leak echt ist.

Vermutlich handelt es sich bei diesem Trailer aber um eine frühe interne Version, also nicht die, die wir am Reveal-Tag zu Gesicht bekommen. Wenn du selbst einen Blick darauf werfen möchtest bitte:

Offizielle Ankündigung: Von Dice wissen wir das eine geplante Ankündigung im Juni 2021 stattfindet. Ob das zur E3 2021 geschehen wird oder nicht, ist unklar. Hier geben die Entwickler dann auch ein Release-Datum bekannt, das im geleakten Trailer fehlt.

Sobald es Neuigkeiten zum aktuellen Leak gibt werden wir diesen Artikel selbstverständlich updaten. Damit du das nicht verpasst, füge ihn einfach deinen Lesezeichen hinzu oder trete unserer Community auf Facebook bei.

Hier geht’s zur aktuellen Guided-News!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein