Guided-Logo-1

ARK Genesis Part 2 bringt "Exo-Mek" Kampfroboter - Das sind seine Fähigkeiten

Verfasst: 17. Apr. 2021
Aktualisiert: 25. Apr. 2021

Deutsch Englisch

Auf Twitter wurde ein Bild zu Ark Survival Evolved veröffentlicht, dass ein neues Feature des kommenden Genesis 2 Addons zeigt, dabei handelt es sich um einen Exo-Mek.

Neue Infos zu Genesis: Via Twitter äußerte sich Studio Wildcard zum neuen Ark Addon Genesis Part 2. Dieses ist die letzte Erweiterung für das Survival-MMO bevor es nächstes Jahr mit Ark 2 in die nächste Runde geht. Das geteilte Bild zu Genesis Part 2 zeigt eine Exo-Mech.

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Ark Survival Evolved bekommt Exo-Mek, das kann er

Verwirrender Name: Die Namensgebung mag vielleicht etwas verwirrend sein, da der Kampfroboter nicht wie üblich "Mech" (Mechos = Maschine) genannt wird, sondern Mek. Aber genug der Hintergrundexkursion, weiter mit den Fähigkeiten des Ark Survival Evolved Mechs, 'tschuldigung, "MEK".

Das kann der Exo-Mek: Bis auf ein Bild zu dem Exo-Mek und einer Zeile Text, ist nicht viel darüber bekannt. Laut des aktuellen Community Crunch (Devblog), soll er aber vielseitig einsetzbar sein.

Unter anderem und allen voran dient der Exo-Mek in Ark natürlich als Kampfmaschine. Erst auf den zweiten Blick stellt sich heraus, dass er auch ein Organisationswunder ist. Denn neben kämpfen soll er dir auch bei der Planung und Umsetzung deiner Basispläne helfen.

Damit du den Exo-Mek überhaupt bekommen kannst, musst du aber einen ultimativen Test absolvieren und bestehen. Was genau dahinter steckt, ist jedoch ebenfalls unbekannt.

Mehr News zu Ark Survival Evolved

Das sagt die Community: Auf Twitter äußerten sich beriets kurz nach der Ankündigung Unmengen von Fans. Die Meinung gingen wohl nie weiter auseinander. Während die einen sich einfach mehr Basics mit noch solider Dino-Action wollen, sind die anderen unfassbar gehyped auf den neuen Exo-Mek in Ark.

Bald mehr: Das sind bisher alle Informationen, die es zum neuesten Spielzeug für alle Ark-Spieler gibt. Sobald es neue Informationen zum Exo-Mek gibt, werden wir darüber berichten.

Doch was ist deine Meinung, findest du, dass Ark mittlerweile zu sehr in Richtung Sci-Fi geht oder ist die neue Richtung genau das, was du suchst? Teile uns das in einem Kommentar auf der Webseite mit oder folge uns auf Facebook.

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram