Guided-Logo-1

ARK Genesis Part 2: Neuer TEK-Bogen beinhaltet alle Pfeiltypen

Verfasst: 11. Mai. 2021
Aktualisiert: 11. Mai. 2021

Deutsch

Ark Survival Evolved teilt erneut einen Einblick zum neuen Content im kommenden finalen Add-on Genesis Part 2 und dieses Mal handelt es sich um einen Tek-Bogen, der keine Pfeile benötigt.

Wie viel noch? Seit Wochen fragen wir uns fast täglich, wie weit wir den "Täglich grüßt das Murmeltier"-Witz noch überreizen können. Doch was beschreibt die aktuelle Content-Flut von Ark Survival Evolved besser? Wieder teilt der offizielle Account von Ark ein Bild zu neuem Content aus Genesis Part 2 und das ist heute ein Tek-Bogen.

Das kann der Tek-Bogen aus Ark Genesis Part 2

Sei gespannt: Der Tek-Bogen, der mit dem kommenden DLC Genesis Part 2 für Ark Survival Evolved eingeführt wird, soll das Pfeil- und Bogenschießen revolutionieren. Lore-technisch wurde der Bogen von der Föderation entworfen und sollte Projektile überflüssig machen.

ark-survival-evolved-genesis-part-2-tek-bogen-tek-bow

Tatsächlich benötigst du für den Tek-Bogen keinerlei Pfeile. Die Zeiten, in denen du mehrere Pfeilarten bei dir getragen hast, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, sind vorbei. Stattdessen erschafft der Bogen den Pfeil selbst aus reiner Energie und schießt ihn daher auch weitaus schneller ab. Der Tek-Bogen ähnelt so eigentlich mehr einer halbautomatischen Pistole als einem klassischen Bogen.

Wann ist es so weit? Auf die Einführung des Bogens musst du dich allerdings noch eine Weile gedulden. Das Ark Survival Evolved Add-on Genesis Part 2 erscheint am 26. Mai 2021. Damit ist es noch gute drei Wochen entfernt.

Wenn du mehr über den kommenden Content von Genesis Part 2 erfahren möchtest, dann wirf einen Blick in die folgende Linkbox.

Alle Neuheiten aus Genesis Part 2

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram