Die Hunt: Showdown Fans müssen nochmal stark sein. Das Jahr 2020 ist mit seinen Gräueltaten noch immer nicht fertig! Heiß erwartete Inhalte des Updates 1.5 müssen auf 2021 verschoben werden. Die Entwickler sorgten für Wiedergutmachung mit Teaser-Bildern, die uns Einblick in ihre Vorhaben im nächsten Jahr verschaffen.
Das ist die aktuelle Lage: Crytek's Koop-Shooter überzeugte bereits in der Vergangenheit durch zahlreiche neue Content-Patches. Das Update 1.5 sollte diese Herangehensweise fortsetzen - muss jedoch durch die aktuelle Lage aufgeteilt werden.
Mehr News zu Hunt: Showdown
|
Zwei für die Version 1.5 vorgesehene Features - der neue Boss und die Custom Ammo - schaffen es 2020 nicht mehr ins Spiel.
Das ist geplant: Statt das komplette Hunt: Showdown Update auf nächstes Jahr zu verlegen, entschied sich Crytek, die restlichen Features als Update 1.4.8 noch bis Ende dieses Jahres zu veröffentlichen. Dazu gehört:
Verheißungsvoll angekündigt wurden für 1.4.8 auch noch "einige Überraschungen". Was es mit der Überraschung oder auch dem neuen Loot-Typ auf der Map auf sich hat, verraten die Entwickler noch nicht. Sie kündigen aber an, in einem baldigen Livestream weitere Infos preiszugeben.
In ihrem News-Artikel beglückte uns Crytek mit einer Handvoll Bilder, die als Teaser für einige Vorhaben im Jahr 2021 gedacht waren:
Unter den geleakten Bildern finden sich neue Waffen, Hinweise auf die geplante neue Map, und ein Boss-Versteck, dass laut Gamerant auf eine krähen-artige Erscheinung hindeuten könnte. Neben dem inhaltlichen Teil der News wies Crytek auf ein bevorstehendes Update der Hunt: Showdown Roadmap hin - wir halten dafür natürlich die Augen offen!
Was hältst du von den Plänen der Entwickler? Schreib es uns doch in die Kommentare.