Guided-Logo-1

DayZ Namalsk: Diese Kleidung schützt dich vor der Kälte

Verfasst: 07. Dez. 2020
Aktualisiert: 07. Mrz. 2021

Deutsch Englisch

Zu sagen, dass die DayZ Namalsk Region kalt ist, wäre eine gigantische Untertreibung. Nicht nur Feuer, sondern vor allem die richtige Kleidung hält dich in DayZ Namalsk warm. Welche das ist, erfährst du hier!

Härteste DayZ-Erfahrung: DayZ Vanilla ist ein Kinderspiel im Vergleich zur Namalsk-Mod. Das liegt nicht nur an den größeren Zombie-Mengen, dem kleineren Terrain für gleichviele Spieler oder den elektromagnetischen Stürmen.

Vor allem die Kälte macht es unfassbar hart in dieser unbarmherzigen Umgebung zu überleben. Nur Feuer und dicke Kleidung kann dich warm halten. Welche Kleidung dich wie warm hält, zeigen wir dir jetzt!

dayz-namalsk-cold-kaelte

Mehr Guides & News zu DayZ

DayZ Namalsk: Kleidung & alles, was du wissen musst

Das bedeutet Wärmeisolierung: Seit Update 1.10, das am 19. November 2020 erschien, spielen Temperatur und Wetter eine übergeordnete Rolle im Zombie-Survival-Spiel. Gute Kleidung zu finden ist genauso wichtig, wie Nahrung & Wasser zu finden.

Doch wie zeigt sich, welche Kleidungsstücke gute Isolierungswerte haben? Das ist einfach, denn jede Klamotte sagt es dir in einem kleinen Kasten in der oberen rechten Ecke der Item-Beschreibung:

Kleidungstabelle von Asmondian

Der findige DayZ-Fan Asmondian, erstellt immer wieder hilfreiche kurze Posts auf Twitter, um der Community zu helfen. Auch zum Thema DayZ Namalsk & Kleidung erleichtert er den DayZ-Spielern das Leben. Damit du mehr erkennen kannst, klicke einfach auf das eingebundene Bild!

dayz-namalsk-clothing-kleidung-tabelle

Tabelle von Asmondian via Twitter

So überlebst du länger auf Namalsk: Neben Kleidung gibt es noch weitere Tipps und Tricks, die du kennen solltest, um in DayZ Namalsk zu überleben. Dafür haben wir einen weiteren Guide zum Überleben in der Kälte verfasst.

 

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram