M&B 2 Bannerlord: Battania erhält neues Equipment

Deutsch English

Die Entwickler von Mount & Blade 2 Bannerlord versprechen, dass die Fraktion Battania endlich mehr Liebe erfahren soll. Im nächsten Update stehen ihre Rüstungen im Fokus.

Battania First: Die Fans von Mount & Blade Bannerlord verlangen schon lange, dass die Fraktion von Battania mehr Liebe vom Entwicklerteam erhält. Die Fraktion sei in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen. Entwickler TaleWorlds sagt dazu “Lüge!” und präsentiert das neue Update.

mount-blade-2-bannerlord-battania-update

So wird Battania im nächsten Mount & Blade 2 Bannerlord Update erweitert

Neue Rüstung: In einem Twitterpost teilt das Team einen Screenshot mit mehreren Konzeptzeichnungen, die in den kommenden Patches enthalten sein sollen. Fans von Battania freuen sich, dass es “endlich” neuen Content gibt.

Andere beklagen jedoch, dass ausschließlich Battania neues Equipment erhält. Aseri und Vlandia scheinen im Gegensatz dazu viel weniger Aufmerksamkeit zu erhalten. Das können wir zwar nicht bestätigen, hoffen aber, dass alle Spielerinnen und Spieler von Mount & Blade 2 Bannerlord glücklich werden!

Update-News auf Platz 1: Wenn du regelmäßige News, Guides und Update-Meldungen samt Übersetzung bekommen möchtest, aktiviere die Pushbenachrichtungen auf deinem Handy/Browser oder folge uns auf Facebook!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein