Guided-Logo-1

M&B 2 Bannerlord: Battania erhält neues Equipment

Verfasst: 02. Mrz. 2021
Aktualisiert: 29. Jan. 2024

Deutsch Englisch

Die Entwickler von Mount & Blade 2 Bannerlord versprechen, dass die Fraktion Battania endlich mehr Liebe erfahren soll. Im nächsten Update stehen ihre Rüstungen im Fokus.

Battania First: Die Fans von Mount & Blade Bannerlord verlangen schon lange, dass die Fraktion von Battania mehr Liebe vom Entwicklerteam erhält. Die Fraktion sei in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen. Entwickler TaleWorlds sagt dazu "Lüge!" und präsentiert das neue Update.

mount-blade-2-bannerlord-battania-update

So wird Battania im nächsten Mount & Blade 2 Bannerlord Update erweitert

Neue Rüstung: In einem Twitterpost teilt das Team einen Screenshot mit mehreren Konzeptzeichnungen, die in den kommenden Patches enthalten sein sollen. Fans von Battania freuen sich, dass es "endlich" neuen Content gibt.

Andere beklagen jedoch, dass ausschließlich Battania neues Equipment erhält. Aseri und Vlandia scheinen im Gegensatz dazu viel weniger Aufmerksamkeit zu erhalten. Das können wir zwar nicht bestätigen, hoffen aber, dass alle Spielerinnen und Spieler von Mount & Blade 2 Bannerlord glücklich werden!

Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Update-News auf Platz 1: Wenn du regelmäßige News, Guides und Update-Meldungen samt Übersetzung bekommen möchtest, aktiviere die Pushbenachrichtungen auf deinem Handy/Browser oder folge uns auf Facebook!

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Beiträge

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram