Guided-Logo-1

Valheim-Spieler baut riesige Rampe & rutscht herunter - Was dann passiert ist verrückt

Verfasst: 04. Mrz. 2021
Aktualisiert: 04. Mrz. 2021

Deutsch Englisch

Auf Youtube gibt es ein Video, in dem ein Valheim-Spieler eine große Rampe baut und dort mit einem Langboot heruntergleitet. Was dann passiert ist völlig verrückt.

Wie geht das? Mithilfe von Mods hat der Youtuber GarageNOR eine riesige Rampe in Valheim gebaut, die er im Anschluss mit vollen Karacho heruntergerutscht ist. Nach dem Absprung wirkt es erst einmal wie ein Fail, aber was kommt dann?

Mehr News & Guides zu Valheim

So fliegst du kilometerweit in Valheim - Video zeigt wie's geht

Flieg los: In dem Video von GarageNOR ist natürlich nicht nur zu sehen, wie er einige Meter in die Segel bekommt und danach sofort ins Meer stürzt. Wobei, eigentlich schon, nur spielt das Meer nicht wirklich nach den Regeln der Physik.

Nachdem er nämlich das erste Mal ins kühle Nass klatscht, wird er wieder hochkatapultiert und beginnt seine Reise in die unbekannten Weiten der Welt. Im Hintergrund der malerische Weltenbaum Ygdrasil und das Ziel ins Auge gefasst.

Eine "weiche" Landung im Dickicht einer unbekannten Insel später würde das Wikinger-Navi wohl sagen, dass er sein Ziel erreicht hat. Aber schau doch selbst:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Beiträge

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram