Valheim-Spieler baut riesige Rampe & rutscht herunter – Was dann passiert ist verrückt

Deutsch English

Auf Youtube gibt es ein Video, in dem ein Valheim-Spieler eine große Rampe baut und dort mit einem Langboot heruntergleitet. Was dann passiert ist völlig verrückt.

Wie geht das? Mithilfe von Mods hat der Youtuber GarageNOR eine riesige Rampe in Valheim gebaut, die er im Anschluss mit vollen Karacho heruntergerutscht ist. Nach dem Absprung wirkt es erst einmal wie ein Fail, aber was kommt dann?

Mehr News & Guides zu Valheim

So fliegst du kilometerweit in Valheim – Video zeigt wie’s geht

Flieg los: In dem Video von GarageNOR ist natürlich nicht nur zu sehen, wie er einige Meter in die Segel bekommt und danach sofort ins Meer stürzt. Wobei, eigentlich schon, nur spielt das Meer nicht wirklich nach den Regeln der Physik.

Nachdem er nämlich das erste Mal ins kühle Nass klatscht, wird er wieder hochkatapultiert und beginnt seine Reise in die unbekannten Weiten der Welt. Im Hintergrund der malerische Weltenbaum Ygdrasil und das Ziel ins Auge gefasst.

Eine “weiche” Landung im Dickicht einer unbekannten Insel später würde das Wikinger-Navi wohl sagen, dass er sein Ziel erreicht hat. Aber schau doch selbst:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein