Guided-Logo-1

Warzone 2: Neues Playlist Update im Januar 2023

Verfasst: 21. Jan. 2023
Aktualisiert: 12. Apr. 2024

Deutsch Englisch

Warzone 2 bekommt mit dem Playlist-Update am 18. Januar 2023 neue Spielmodi und tauscht alte aus. Wir verraten dir, was sich für den Quick Play, Third Person und alle anderen Spielmodi verändert.

Worum geht's? Regelmäßig erhält Warzone 2 Playlist Updates, welche einen frischen Wind in alle Spielmodi des Shooters bringen sollen. Den Anfang macht Entwickler Infinity Ward bereits kurz nach Release am 16. November und auf welche spaßigen Modi du dich freuen kannst, verraten wir dir jetzt.

Warzone 2 Playlist Update vom 18. Januar - Alle neuen & entfernten Spielmodi

Wann kommt das Playlist Update? Die neue Playlist für Warzone 2 ist ab dem 18. Januar um 20:00 Uhr spielbar. Dann erscheinen die neuen Varianten der Battle-Royale-Modi:

Welche Spielmodi wurden mit dem Warzone 2 Playlist Update am 18. Januar hinzugefügt?

  • Mini Royale - Trios
  • Battle Royale - Solo, Duo, Trio, Quads

Welche Spielmodi bleiben erhalten?

  • Battle Royale - Solo, Duo, Trios, Quads
  • Mini Royale - Trios
  • DMZ - Trios
Mehr zu Call of Duty
Twitter

By loading the tweet, you agree to Twitter's privacy policy.
Learn more

Load tweet

Neue Spielmodi erklärt - Das steckt hinter den Namen

Bodenkrieg bleibt nach Playlist Update von MW2

In Schlachten 32 gegen 32 Spieler, trittst du nicht nur zu Fuß an. Stattdessen greifst du auf Panzer, Helikopert und Buggys zurück, die dich von einem Flaggenpunkt auf der Karte zum nächsten bringen. Ziel ist es, möglichst viele Flaggen zu erobern und zu halten.

Neuer Modus „Invasion" hetzt Spieler in PvPve-Gefechte

In Runden 20 gegen 20 kämpft jedes Team darum, das gesamte Gegnerteam auszuschalten. Die Karten sind sehr groß und werden durch KI-Soldaten (Bots) weiter befüllt. Dieser Spielmodus bietet dir ungebremste Action, aber ganz ohne Ansagen von Moderatoren.

Sollte es passieren, dass ein Team das andere dominierend in den Spawn drückt, beginnt die KI aktiv aggressiv auf Spielerjagd zu gehen.

modern-warfare-2-playlist-update-october-2022

In dieser Übersicht siehst du alle Spielmodi im kommenden Playlist Update von Modern Warfare 2.

Alle neuen Spielmodi in Modern Warfare 2 erklärt - Das kennst du vielleicht nicht

Schnelle Modi: Spielmodi wie Team Deathmatch und Frei für Alle schlichtweg darauf basieren Abschüsse zu generieren -- jeweils im Team und eben gegen alle. In Abschuss bestätigt kommt dazu, dass deine Kills nur dann Punkte für das Team bringen, wenn du die Hundemarken der Gegner nach dem Abschuss noch einsammelst.

Objektbasierte Modi: Herrschaft, Hauptquartier und Hardpoint basieren darauf, ein Gebiet einzunehmen oder ein sich bewegendes Ziel zu erobern.

Rundenbasierte Modi: Knockout, Geiselrettung und Suchen & Zerstören werden in Teams 6 gegen 6 gespielt. Es gibt keinen Respawn. Kippst du also um, musst du bis zum Start der nächsten Runde warten.

Das Interesse, tief in die Spieleindustrie einzutauchen, rührt von der DayZ-Mod für Arma 2 im Jahr 2012 her. Kevin begann 2016 in der Gaming-Branche zu arbeiten. Zunächst als Praktikant bei Survivethis, der damals größten deutschen Survival-Games-Site. Nur ein halbes Jahr später wurde er bei Gamestar und später bei MeinMMO angenommen. Auf Guided.news setzt er nun sein ganzes Wissen ein, um umfassende News, Guides, Interviews und weitere einzigartige Themen zu liefern.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Please read our Privacy Policy

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram